Heyho, suche jemand der meinem Kollege kurz nen Server aufsetzen kann - er meint es klappt alles bis auf das einloggen und hat jetzt die Lust verloren xD
Falls das jemand anständig hinbekommen sollte sorg ich für nen bissl Eg belohnung
Heyho, suche jemand der meinem Kollege kurz nen Server aufsetzen kann - er meint es klappt alles bis auf das einloggen und hat jetzt die Lust verloren xD
Falls das jemand anständig hinbekommen sollte sorg ich für nen bissl Eg belohnung
Welcher Fehler kommt und was genau funktioniert nicht?
Suche kurze hilfe bei einer C# Anwendung 02/14/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Leute :)
Ich habe eine kleine Frage für deren beantwortung ich 2e*g zahle.
Ich möchte in ein Programm eine funktion einbingen die folgt funktioniert :
start-Bild1 als Hintergrundbildder Form-pause-Bild2 als Hintergrundbild- pause-Bild1 als... usw halt eine endlosschleife
Bitte helft mir :)
Root Server Aufsetzung [Gebe was] 01/13/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich suche jemanden der mir ein Server auf xertonia auf setzen kann.
Wenn alles geht bekommt er 100-200 e*gold.
Er soll mir die Files aufsetzen --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2255377-release-oldschool-serverfi les-client-archiver-hot.html
Damit alles Funkt Mysql etc.... und ich ingame Connecten kann.
Minecraft Bukkit Server Aufsetzung [S]PSC/e*G 06/17/2012 - Minecraft Trading - 10 Replies Hallo epvp'ler!
Wie schon oben im Topic biete ich euch meine Bukkit Server Aufsetzung an! Zusätzlich kann ich euch wichtige Anfangsplugins installieren + konfigurieren + erklären.
Was ist eine Bukkit Server Aufsetzung?
Ich stelle euch alle Textdateien richtig ein, stelle die OP's (Admins) ein und kann euch eben noch gute Anfangs Plugins installieren!
Was kostet so eine Server Aufsetzung?
[suche]kurze hilfe für server 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies also suche hilfe kurz für meinen server kriege es nicht hin kann jemand posten der bereit is über Tv zu helfen?
[Suche] Kurze Hilfe bei GM Rechten 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, ich habs eigentlich nach dem TuT gemacht.
Naja klappt trotzdem nicht, könnte mir wer über TV helfen?