Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche kurze hilfe bei einer C# Anwendung

Discussion on Suche kurze hilfe bei einer C# Anwendung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Serous''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 689
Received Thanks: 163
Suche kurze hilfe bei einer C# Anwendung

Hey Leute
Ich habe eine kleine Frage für deren beantwortung ich 2e*g zahle.
Ich möchte in ein Programm eine funktion einbingen die folgt funktioniert :
start-Bild1 als Hintergrundbildder Form-pause-Bild2 als Hintergrundbild- pause-Bild1 als... usw halt eine endlosschleife
Bitte helft mir
Serous' is offline  
Old 02/14/2013, 21:28   #2
 
Serous''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 689
Received Thanks: 163
close
Serous' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Admin einer Anwendung mit über 100.000 Menschen bei facebook, was nun ? :D
07/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, hab grad mal so bei den Anwendungen geugckt die ich so gemacht hab und hab halt ordentlich viele Nutzer, die alle Posten in meinem Namen freigegeben haben, wie kann ich jetzt z.B. in deren Namen noch posten?
In einer laufenden Anwendung .dll funktion Aufrufen
03/30/2011 - AutoIt - 10 Replies
hallo, wie es in der Überschrift schon steht möchte ich in einem laufendem Spiel eine funktion aus dessen .dll aufrufen. Habe dazu noch nichts richtiges gefunden und wollte deshalb euch fragen. Normal wird durch einen Tastendruck diese Funktion ausgelöst. Da aber diese Taste (tab-taste) im Spiel geblockt wird (funktion existiert aber noch) will ich nun mithilfe eines externen Programms die Funktion aufrufen. ProzessName: Nksp.exe DllName: Engine.dll Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;) ...
Anwendung einer Questfunktion
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin EPvP, hab gestern ne neue Funktion zum Quest scripten gefunden Namens find_pc_cond() soweit ich weiss soll das die Funktion sein um einen Spieler zu finden mit Bedingung (sag ich jetzt mal so). Leider weiss ich jetzt nicht wie ich sie verwenden soll, wenn ich anfügen möchte, dass er die GM's filtern soll. Habe schon probiert: when login and find_pc_cond() == pc.is_gm() -- als Bedingung einzufügen. local gm = find_pc_cond("pc.is_gm()") -- einer Variable zuzuordnen.
[suche]kurze hilfe für server
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also suche hilfe kurz für meinen server kriege es nicht hin kann jemand posten der bereit is über Tv zu helfen?
[Suche] Kurze Hilfe bei GM Rechten
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habs eigentlich nach dem TuT gemacht. Naja klappt trotzdem nicht, könnte mir wer über TV helfen?



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.