[FRAGE] Sd2 mobs 08/30/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo zusammen,
hätte da eine gantz wichtige frage und zwar :D, wirkt der boni Stark gg Tiere auch gg sd mobs?
[FRAGE]Map Bearbeitung Mobs implentieren[FRAGE] 04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute
ich habe eine Map da wo vorher viele andere Mobs drauf waren doch die möchte ich ersetzen durch die gleich anzahl an Zombies doch da muss ich dann jede Gruppen Vnum mit der meier Zombies ersetzen. DOch das sind über 1000 gruppen.
GIbts vllt einen trick wo ich einfach nur 1x das eingeben muss das z.b die Zahl 2561 die Zahl 104 ersetzt in dieser Spalte?
Die Koords müssen nicht unbedingt die gleichen sein, nur die waren halt gut aufgeteilt.
würde mich total freuen wenn es sowas...
[FRAGE] Mobs Skills Machen [FRAGE] 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
Ich möchte euch mal fragen wie man bestimmten mobs in der !DB! Skills macht und das dmg vom jeweiligen skill einstellt...
Bitte ich komme da nicht weiter... Helft mir! :)
Mfg Nareo
[FRAGE] Mobs in einer Map platzieren ohne Mobs? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich möchte Mobs in der Map platzieren wo man hinkommt wenn man "/go gmmap" eingibt...
Aber ich weiß nicht wie... Gibt es ein Tutorial dafür`?