hi also du kannst dir das auch selbst beigringen. Hier mal zu einem Buch welches ich selbst habe und sehr zufrieden damit bin! da bekommste wirklich gezeigt wie mächtig python eigendlich ist!
LoL Mentor 10/22/2012 - League of Legends - 9 Replies Ahoi.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem "Mentor" .
Mein derzeitiges Top Elo liegt bei 1291 .
Vllt sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich damals bei 500 elo angefangen habe, da ich dummerweise sofort mit lvl 30 Rankeds angefangen habe .
Mein Ziel ist es in Season 3 auf Gold Niveau zu spielen, daher sollte der Mentor auch in diesem Bereich liegen :-)
Was ich lernen möchte :
Noch besser lasthitten,
Wann kann ich traden ?
mentor exp 06/12/2012 - Conquer Online 2 Trading - 6 Replies Il pay someone $500 to plvl my acc with mentor exp, he is currently lvl 90 but i want him to level 140, i can go up on price add me on msn [email protected] thanks
I need a mentor 02/23/2010 - Conquer Online 2 - 1 Replies I need a mentor which would teach me about programing (coding) in C# so i would be able to code a conqueonline private server quest etc
Thanks=p
if you want to help me add me on my msn
[email protected]
mentor 09/20/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies its possible add the mentor and the mentor reward And for those who have problems for login in the server or in order that others logeen ask me.