Du musst vor deinen Root-Server einen Proxy schalten, bei zu größer Datenaufnahme, verwerft er diese einfach. Oder du installierst eine Application-Firewall....das kannste einfach mal google , gibt es sehr gute Freeware-Programme , installier aber keine normale Firewall, die wird es nicht bringen^^
Ich hoffe ich konnte helfen.
mfg Emrys
Auf FreeBSD kannst du erstmal pf installieren und dann eine fw hier aus epvp verwenden.
Die von JohnSilver1992 ist ganz gut.
Dann kannst du auch noch einiges an der systcl ändern ob es hier eine gute gibt weiß ich so nicht aber auf ******* dürfte man eine finden oder halt google suchen lassen.
Wie man pf installiert kann man hier auch nochmal nachlesen.
Welchen Anbieter hast du ?
Wenn es Xertonia ist [..] Lass dir von den einfach eine Hardware Firewall installieren.
Wenn du bei Xertonia bist, bist du eh größtenteils geratzt.
Im Moment geht ein Botnet in der Sektion rum, das alle Firewalls von denen sowie den gesamten Uplink des Rechenzentrums überlasten kann.
Wenn du nen doch recht sicheren root willst und genuch geld hast hol dir einen bei z.B. dragonara
Denn eine Software Firewall bringt natürlich auch was aber nur bis zu einem bestimmten punkt und da man sich einfach Zugang zu nem botnet kaufen kann (gibt ja genuch) ist eine vernünftige Hardwarefirewall schon empfehlenswert.
Wenn du nen doch recht sicheren root willst und genuch geld hast hol dir einen bei z.B. dragonara
Denn eine Software Firewall bringt natürlich auch was aber nur bis zu einem bestimmten punkt und da man sich einfach Zugang zu nem botnet kaufen kann (gibt ja genuch) ist eine vernünftige Hardwarefirewall schon empfehlenswert.
Dazu muss man aber 'ne 700$/Monat Firewall kaufen.
Guter schutz hat auch seinen Preis, ist natürlich sehr teuer und hat fast kein Server. Aber man sieht ja was so daraus wird da man wie auch schon gesagt wurde, super leicht an ein Botnet rankommt, und auch wenn es noch so klein ist dies für die meisten Server reicht.
Es gibt sicher auch billigere wie Xertonia aber ob der Schutz dann soooo viel bringt ist zweifelhaft.
DDoS Schutz! 03/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Ich habe eine Frage ich werde ab und zu von i.welchen Kindern auf meine Dyndns Server geddost.... es nervt einfach ich habe es mit Xampp hinbekommen das du Homepage nicht mehr geddost wird aber der Server wird noch geddost kann mir einer Helfen die ich DDoS Shutz machen kann auf dein FreeBSD Server? weil es ist echt nervig.
ddos schutz wie? 06/15/2011 - WarRock - 11 Replies Was für möglichkeiten gibt es sich zu schützen ohne gleich zu laggen
Gibts links?
Metin2 ddos schutz 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute ich suche jemanden der mir in die sf einen ddos schutz macht so wie in den von daroo ich will es net von ihn klauen und als mein ausgeben da es seine arbeit war die er gemacht hat also ich bräuchte hilfe ich würde auch wenn es klapt net 10€ psc geben ^^ aber net unbedingt ^^ da ich euch auch thx geben würde wäre geiler ^^
DDoS-Schutz ?? 04/17/2011 - WarRock - 10 Replies Kann man sich mit "CyberGhost" vor DDoS attacken schützen ?
wie ich verstanden hab, hat man damit keien IP oder sowadd.
Und wenn die DDoS'er versuchen meine IP rauszufinden, können sie sie dann rausfinden, so dass sie mich DDoSen können?