Die Daten von einem muss man dort ja angeben. Müssen das die richtigen sein? Wenn ja, ist es nicht gefährlich? Kann man da nicht gepackt werdne?
Ernst gemeint ?
Noch einmal in jeden Land ist es nicht sicher als komm nicht da kann man gepackt werden oder nicht. . .
*Ganz einfach wenn die dich wollen dann kriegen die dich*
Da sie immoment P-Server eh in Ruhe lassen (Sieht so aus)
Ernst gemeint ?
Noch einmal in jeden Land ist es nicht sicher als komm nicht da kann man gepackt werden oder nicht. . .
*Ganz einfach wenn die dich wollen dann kriegen die dich*
Da sie immoment P-Server eh in Ruhe lassen (Sieht so aus)
MFG
☆RealPain
kann man falsche Daten angeben? Und ehm liege ich mit meinem Preis richtig?
Xertonia hat den Vorteil, dass es anonymes Hosting ist.
Selbst, wenn es zu einem Gerichtsverfahren kommt, dürfen sie keine Daten rausgeben.
Auch nicht die IP.
DDoS Schutz! 03/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Ich habe eine Frage ich werde ab und zu von i.welchen Kindern auf meine Dyndns Server geddost.... es nervt einfach ich habe es mit Xampp hinbekommen das du Homepage nicht mehr geddost wird aber der Server wird noch geddost kann mir einer Helfen die ich DDoS Shutz machen kann auf dein FreeBSD Server? weil es ist echt nervig.
ddos schutz wie? 06/15/2011 - WarRock - 11 Replies Was für möglichkeiten gibt es sich zu schützen ohne gleich zu laggen
Gibts links?
Metin2 ddos schutz 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute ich suche jemanden der mir in die sf einen ddos schutz macht so wie in den von daroo ich will es net von ihn klauen und als mein ausgeben da es seine arbeit war die er gemacht hat also ich bräuchte hilfe ich würde auch wenn es klapt net 10€ psc geben ^^ aber net unbedingt ^^ da ich euch auch thx geben würde wäre geiler ^^
DDoS-Schutz ?? 04/17/2011 - WarRock - 10 Replies Kann man sich mit "CyberGhost" vor DDoS attacken schützen ?
wie ich verstanden hab, hat man damit keien IP oder sowadd.
Und wenn die DDoS'er versuchen meine IP rauszufinden, können sie sie dann rausfinden, so dass sie mich DDoSen können?