Sicher kennen einige noch den Server Holy-Network der schon sehr lange Offline ist. Ich wollte fragen ob einer den Server übernimmt oder ob er jemals noch online kommt.
Holy Network lvl 144 Acc 07/28/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Moin,
Biete hier einen lvl 144 ( Max LvL 150 ) Masu Mit Sehr gutem Eq an...
Z.B Zerstörungsklinge mit 5er Steinen, Reichs Rüstung Sura,90ger Sura King Rüstung , DrachongoldEq, 61erschilder,Imba ( Beste) Pvm Hermes , Heiliges Schwert+9 mit 5er Steinen, Ne Menge upp Sutff ( z.B: Rote steine / grüne Steine /(yang) / Perlen uvm.
Jedes PvP Eq Teil hat natürlich ( Perfekte ) Bonis : 6+7 40int 5k tp überall drauf ; 1-5 Boni Soweit Nice Bonis ( geht aber nochn Tick besser )
Der Char is...
[V]EQ auf Holy-Network[S]PSC 07/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey
ich vk hier mein eq auf Holy Network. Ingame Treff ist jederzeit möglich
Ich verkaufe:
Mondschwert +9: 15 DB 20/15 Krit 24 Stärke 2 Craps und Angriffspeed und TP als 6+7, keine Steine
Giftschwert +9: !!48 DSS!! 15 DB 15 HM 1 crap 5k TP 40 Stärke und Fullstoned KNS +5!!
T>Holy-Network Acc 05/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi Leute
Und zwar tausche ich einen Holy-Network acc mit 4 level 150er
Krieger Ninja Sura Schami
Alle P's
Eine Zerstögungsklinge mit -17 dss 12fks 24str 20 esoter 20 tier 40 int und 20kritt
Eine Krieger Reichs Rüssi für 150
Und sonst noch freeeq aus is
Er hat ein exp tresor und noch 20diamanten auf den diamant shop
fyos2-network,Holy-network homepage 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Herzlich Willkommen in meinen Thread
ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte !
so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank
[S]Holy-Network acc ab 90 04/02/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Also, ich such nen Holy-network acc der sollte so 90 sein oder höher Gebe eDgmt2 acc mit imba eq (überings der ist krieger lvl 100 und da ist noch ein lvl 92 sura imba eq darauf)
edit:Sorry´falscher Bereich:D