Eh joa wie du gesagt hast, wird vom System blockiert.
Musst schauen, welches Programm im system das blockiert.
Wie mein vorposter gesagt hast, ansonsten in der Firewall freigeben.
Xampp Fehler! 06/09/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich habe die neuste Version von Xampp Downgeloadet und
wollte mein Habbo Retro Hotel da rein bauen.
Immer wenn ich http:/Localhost mache kommt immer das hier:
Xampp fehler 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, Ich wollte meine Metin2 Regipage erstellen und hab jetzt ein Problem mit Xampp..nein es liegt nicht daran das Apache etc nich startet sondern immer wenn ich xampp öffne bekomm ich den Fehlercode: Xampp component status check Failure (-2)
Ich wollte euch fragen woran das liegt??! und sagt jetzt nicht falsche Sektion ich wollte meine METIN2 regipage für meinen p server erstellen^^
Xampp fehler 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Habe mir Xampp gedownloadet und das Scribt eingefügt soweit ist auch alles richtig aber wenn ich in den Browser meine Hamachi-Ip eingebe dann lädt er undendlich lange das ist aber nur bei meiner Hamachi-Ip aber nich bei localhost
pls help kein anderer kann auf meine regi page zugreifen und ich kann auch nicht sie installiren
Xampp Fehler!!! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey com,
ich hab nen Problem mit xampp:
Problembeschreibung:
Ich wollte eine Reg.Page für meinen Server (MagicMt2) erstellen.
Habe auch alles so gemacht wie im Video von xXBloomXx(oder so ^^).
Doch wenn ich dann Apache & MySQL starten will geht MySQL an
aber Apache nicht.( also nur 1sek danach aus )
XAMPP Fehler 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
So ich hab ein Problem bei XAMPP was ich für meine Registrierseite bentuze kommt wenn ich Apache starte kommt WARNING: termainting worker thread 0.
Was ist denn los?
Hoffe auf Antwort
LG Razer