Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Settings.lua Frage

Discussion on Settings.lua Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Retrograd's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 128
Settings.lua Frage

Hallo alle,
ich wollte mich mit der settings.lua auseinandersetzen und habe jetzt eine frage zu dem wasserdrachen.

Wie wird denn definiert, dass es sich um den Drachen handelt, da in der settings.lua steht keine vnum sondern nur BlueDragonSetting.
Retrograd is offline  
Old 04/01/2013, 23:09   #2

Retrograd's Avatar

Hat keiner eine lösung?
Retrograd is offline  
Old 04/01/2013, 23:33   #3

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Die Namen sind in der game festgelegt und die skill nummern
iGalaxy is offline  
Old 04/02/2013, 13:34   #4

Retrograd's Avatar

wie finde ich die namen in der game?
Retrograd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] perfekte bios settings
03/25/2013 - Technical Support - 8 Replies
ich wollte nur mal fragen, was die perfekten bios settings sind mein system: amd fx 8350 8x4,2 ghz corsair vengeance ddr3 1600 mhz nvidia geforce gtx 260² gigabyte ga-970a-ud3 und hier die bilder meiner aktuellen einstellungen ( prozessor overclock steht da zwar als aus weil die bilder schon 3 tage alt sind, sprich: die ersten 4000mhz die jetzt hier in der ersten zeile stehen, sind jetzt 4200mhz, der rest ist alles gleich ^^) ...
ship settings, settings kbot, stargates
07/11/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
I would be very hutilidad, I indicate that I set settings on the ship, and that distance should be in the kbot, different proposals for spending the stars, always die in the kistalines :handsdown::handsdown:
[MW3] Frage bzgl. Quickscope Settings
04/20/2012 - Call of Duty - 15 Replies
Hallo. Ich muss zugeben, ich bin ein Noob im Quickscopen. Ich hab mir schon viele Videos angeschaut um es besser zu verstehen. Das grundlegende verstehe ich schon habe aber noch eine Frage. Und bitte nicht diese Antworten wie "Einstellungen kann dir keiner Vorgeben - Du musst die Besten für dich herausfinden". Ich suche wirklich EURE(!) meinung. Natürlich werde ich dann mit euren Einstellungen meine lieblingseinstellung finden. Ersteinmal eine Frage zu den Tastenbelgeungen. (Achja, ich...
Sound Settings! [FRAGE]
01/01/2012 - Wolfteam - 15 Replies
Wir kenn alle die Souneinstellungen Hintergrundmusik Kampfgeräusche Gefechtskommentare Gefechtsdurchsagen so! Nun hab ich die frage da ich ein Soundspieler bin (was ja auch sinnvoll ist) kann man Einstellen DAS man NUR die Schritte hören kann? keine waffen Geräusche sondern nur die schritte??
[Frage] VB My.Settings
01/06/2011 - .NET Languages - 0 Replies
Hallo Epvpers, Ich bin gerade am coden eines Injectors, aber bekomme einen letzten Fehler nicht weg. Wenn ich den Injector schließe, soll er alle Einstellungen speichern. Das klappt auch gut, aber wenn ich ihn starte zeigt er bei meiner Listbox ein leeres Item an. Um es verständlicher zu machen ein Screen: http://img87.imageshack.us/img87/1413/problembehe bung.jpg Und immer wenn ich den Injector neu starte, kommt ein leeres item hinzu.

All times are GMT +1. The time now is 05:27.