Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche etwas

Discussion on Suche etwas within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Suche etwas

Moinsen Leute,

ich habe vor ein paar Monaten mal ein Glitzern gesehen, dass hier meiner Meinung nach 2011 oder 2010 released wurde, wenn nicht sogar schon früher.
Hier mal ein Bsp. Video:

Meine Frage ist, ob jemand den Thread kennt, einen Link hat oder dergleichen, wenn nicht, erstelle ich es mir selber, aber um die Arbeit zu ersparen ^^
Aze /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich suche etwas
12/09/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo leute, ich suche etwas bestimmtes vllt. könnt ihr mir dabei Helfen und zwar habe ich schon überall nachgeschaut sogar Mr. Google gefragt bzw. sonstige Foren... aber hatte leider kein Erfolg. Also die frage: Ich suche einen Pinescript namen's "Happy Hour.ps", hat den zufälliger weise den Pinescript o: ? Wenn ja schreib mir bitte einen PN.
Suche etwas!
07/05/2011 - Main - 2 Replies
suche den sammelthread (falls es einen gibt) für pc beratung... find den net brauch ne beratung für den pc und ob dort black ops spielbar ist! Eagle Computer Onlineshop | Hummingbird-SE | online orientieren oder kaufen
Suche Etwas
04/10/2011 - Consoles - 3 Replies
Halli Hallo ich suche was für MW2 Nähmlich eine challange Lobby für die ps3 bin 1 prestige level 35 wenn jemand eine hatt bitte addet mich in der ps3 unter # Strumpfhose123 oder schreibt hier was rein Danke ^^
Suche etwas!
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, da ich es mit der SuFu nicht mehr gefunden habe frage ich mal hier. Kann mir jmd den Thread schicken wo erklärt wird wie man den Metin2 ordner num installieren so machen kann. Dass es zu einer Exe wird die man installieren kann! Danke schonmal im Voraus!:handsdown::handsdown:
suche etwas ;)
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi könnte mir jemand den download link von TopMetin2 Client v1.0 by kane1299 über pn schicken würde auch THX geben ^^:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 07:12.