Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei Installation einer IPFW

Discussion on Fehler bei Installation einer IPFW within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Question Fehler bei Installation einer IPFW

Hi comm,

ich habe eine IPFW installiert. wenn ich mich jetz mit falschen Daten einlogge im Clinet bekomme ich ein "Accountname oder Passwort falsch" mit richtigen "Fehler beim Verbinden mit dem Server"

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe
vbacoder is offline  
Old 03/30/2013, 15:34   #2

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Hm. Das Problem ist wirklich komisch.
Hast du mal genau nachgeschaut, welche IP's geblockt werden und wodurch?
Steht eventuell etwas in der Syserr?

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Old 03/30/2013, 15:36   #3

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Syserr finde ich nichts :S evtl. hab ich was an der GAME falsch bearbeitet. weil ich den API panel und hidden multihack gefixxt hab aber sonst wüsste ich nichts :/
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IPFW Rules wo ist der Fehler?
02/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich meine Rules einspiele komme ich nicht mehr auf den Server. Wo ist hier das Problem? #!/bin/sh fwcmd="/sbin/ipfw -q" #----------------------------------------------
ch werden offline angezeigt nach ipfw installation
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo zusammen, habe mir die ipfw Firewall installiert, klappt soweit auch alles super. Nur hab ich ein kleines problem, im Clienten werden die Channel offline angezeigt ich kann mich aber so zum Server connecten. Kann mir vielleicht einer sagen welchen Port ich in der ipfw.rules eintragen muss damit die Channel in Clienten auch online ANGEZEIGT werden. Danke im vorraus, gibs auch THX ipfw.rules:
[Dienstleistung] Installation PF/IPFW/PAE + Metin2 Serverfiles (2010!)
04/01/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, ich biete hier mal wieder meine Dienste an. Der Dienst kostet lediglich 50 e*gold, ist also auch nicht die Welt^^ Der erste Kunde erhält den Service komplett kostenfrei. Was ich alles tun kann: -> FreeBSD up/downgraden (nichts großartiges) -> IPFW installieren (auch in den Kernel) -> PF installieren (Paketfilter; selbstverständlich in den Kernel) -> PAE (sofern die technischen Voraussetzungen erfüllt sind bzw. von PAE unterstützt werden)
Ipfw Fail gebaut, wo liegt der Fehler xD
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mal wieder einen Fail mit meiner Ipfw Firewall und finde dieses Mal meinen Fehler nicht, weshalb ich mich mal an euch wenden möchte xD Nebeninfo: Ich hab als Kernel IPFWPAE, d.h. IPFW Firewall läuft zusammen mit PAE, also liegts nicht an einem Fail Compile vom Kernel. IPF="ipfw -q add" ipfw -q -f flush $IPF 1 #loopback $IPF 101 allow all from any to any via em0

All times are GMT +1. The time now is 23:05.