Die Files von MEHTI sind nicht die echten, hab ich gesagt!
Meine sind 100% echt.
Die Quelle werde ich selbstverständlich nicht verraten!
Bitte diesen Beitrag nochmal genau durchlesen:
Nein, das sind nicht die Files von Mehti.
(Habe seinen Thread bereits gesehen, seine Dateien runtergeladen und mit meine verglichen, die sind nicht echt )
Wieso liest du nicht alle Beiträge genau durch?
Lies bitte meinen 1. Beitrag nocheinmal, was in der "PS" steht.
Wie schon gesagt, hab ich keine ahnung von sowas, und wenn mir keiner Hilft, ist es auch egal. Ich will euch ja nicht zwingen mir zu helfen!
Ausserdem verstehe ich euch nicht, warum Hilft ihr nicht einfach? Ihr wartet schon so lange auf einen Deutschen Privat Server, und wenn ihr mir Hilft (oder Erfahrene Benutzer) und ich die Files Garnicht besitze, wird es sowieso rauskommen.
iamsexy, ich rede hier nicht nur von der Datenbank. Sondern von den Kompletten Server Files!
[GUIDE] Level Guide auf DE Server! 08/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Hallo Leute! Heute werde ich euch mal meinen Weg zum Erfolg posten ;)
Ich weiß das es auch andere gibt aber hier ist mal mein weg zum Erfolg
1. Macht auch einen Charakter eurer Wahl.
2. Levelt ihn von lvl 1-5 bei den wildhunden ( quests immer erfüllen je nach bediengungen!
3. Ihr geht in die Stadt bei Map 1 Und macht euch eure fertigkeiten
4. Skillt alles bis auf 1 dannach immer auf 1 bestimmte fertigkeit eurer wahl!
5. Am Besten währe es wenn es auf 17 umspringen würde!
6. von lvl...
[Guide]L2 Official Server Setup Guide for Noobs-English 03/12/2009 - Lin2 Private Server - 107 Replies Here is the best guide for an L2 Official Server Setup, i post the links for the files later, u can search all files in google the mostly u will find.
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Requirement and Precautions:
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Running a server require at lease a P4 1.8Ghz with at lease 512MB of ram. The server will load, but very slowly. Don't...