die beweise wird er denen die ihm helfen schon schicken.. und jetzt schreibt mal son guide ich will das auch wissen.. iwann gibts bestimmmt die files an jeder ecke und dann will ich auch nen eigenen server
was... ist doch bei flyff usw auch so.. und was interessiert es euch eigt ob er beweise hat.. helft ihm einfach wenns klappt rennen ihm alle hinterher und wollen auf den server usw dann ist auf einmal schluss mit du lügner xD
und wenn nicht .. dann nicht dann warten wir auf nen anderen .. ist doch nicht son drama
ja aber nen metin2 server proggen ist nicht grad ziemlich einfach, beim letzten von uns gabs tausend fehler immer files änderungen, einmal upset alle lvl 99 lol nächste konnten nichts uppen usw....
[GUIDE] Level Guide auf DE Server! 08/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies Hallo Leute! Heute werde ich euch mal meinen Weg zum Erfolg posten ;)
Ich weiß das es auch andere gibt aber hier ist mal mein weg zum Erfolg
1. Macht auch einen Charakter eurer Wahl.
2. Levelt ihn von lvl 1-5 bei den wildhunden ( quests immer erfüllen je nach bediengungen!
3. Ihr geht in die Stadt bei Map 1 Und macht euch eure fertigkeiten
4. Skillt alles bis auf 1 dannach immer auf 1 bestimmte fertigkeit eurer wahl!
5. Am Besten währe es wenn es auf 17 umspringen würde!
6. von lvl...
[Guide]L2 Official Server Setup Guide for Noobs-English 03/12/2009 - Lin2 Private Server - 107 Replies Here is the best guide for an L2 Official Server Setup, i post the links for the files later, u can search all files in google the mostly u will find.
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Requirement and Precautions:
------------------------------------------------- ----------------------------------------------
Running a server require at lease a P4 1.8Ghz with at lease 512MB of ram. The server will load, but very slowly. Don't...