Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hp Problem Belohnung 50 e*gold

Discussion on Hp Problem Belohnung 50 e*gold within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/04/2013, 20:29   #16

olieg's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by ☆RealPain View Post
was fällt dir noch ?^^
Mir fehlt noch alles wie am Anfang.

Kann keine IS Kategorien oder Items erstellen, weder auf der HP noch in Navicat.
Char entbuggen geht nicht. PSC einlösen geht nicht. Kann keine News schreiben, steht immer: Konnte nicht in der Datenbank gespeichert werden.

Habe die HP nochmals mit install.php installiert, folgende Meldungen kommen:

olieg is offline  
Old 04/05/2013, 21:45   #17

olieg's Avatar

Suche noch immer Hilfe, aber nicht wie alle anderen bisher, add mich mal Skype und atworten nie. Suche wirklich Leute die helfen können und es tun würden.
olieg is offline  
Old 04/05/2013, 22:41   #18

elite*gold: 39
Received Thanks: 212
Ich kann dir gerne helfen und werde es auch tun.
Allerdings - so leid es mir tut - werde auch ich dir meine Skype-Addy schicken (per PN).
Ist einfach einfacher^^
Aber das wird schon

PS: Falls ich nach 1-2 Tagen nicht antworten sollte, schreib mich hier in EPvP an, manchmal bekomm ich das nicht mit :S

Bekommst gleich PN.

Mfg,
Destroyer446
.HC'Destrox is offline  
Old 04/06/2013, 01:53   #19

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
naja du hast mich deswegen eig in Skype geadded xD aber wenn de dich nimmer meldest kann ich dir auch nich helfen (ich renn niemandem hinterher!)
Coniesan is offline  
Old 04/06/2013, 03:52   #20

.Stefan's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
Wird denn jetzt noch Hilfe benötigt ?
.Stefan is offline  
Old 04/06/2013, 14:58   #21

☆RealPain's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by olieg View Post
Mir fehlt noch alles wie am Anfang.

Kann keine IS Kategorien oder Items erstellen, weder auf der HP noch in Navicat.
Char entbuggen geht nicht. PSC einlösen geht nicht. Kann keine News schreiben, steht immer: Konnte nicht in der Datenbank gespeichert werden.

Habe die HP nochmals mit install.php installiert, folgende Meldungen kommen:

Quote:
ALTER TABLE account.account ADD `coins` int(11) NOT NULL DEFAULT '0';
Nicht ausgeführt:
Duplicate column name 'coins'

ALTER TABLE account.account ADD `web_admin` int(1) NOT NULL DEFAULT '0';
In dem Verzeichnis Account Table Account wollte er Spalten Hinzufügen *das ging aus irgend eine Grund nicht(Keine Berechtigung denke ich mal) geh einfach einmal in /account/account und guck was ob dort die Spalten Coins und web_admin angelegt worden sind

Quote:
INSERT INTO `server_settings` (`variable`, `beschreibung`, `typ`, `value`) VALUES ('maxGoldRate', 'Faktor der max. Gold-Drop-Rate', 'DEC', '1');
Nicht ausgeführt:

INSERT INTO `server_settings` (`variable`, `beschreibung`, `typ`, `value`) VALUES ('expRate', 'Faktor der EXP-Rate', 'DEC', '1');
Nicht ausgeführt:

INSERT INTO `server_settings` (`variable`, `beschreibung`, `typ`, `value`) VALUES ('minGoldRate', 'Faktor der minimalen Gold-Drop-Rate', 'DEC', '1');
Nicht ausgeführt:
In der Table Server_settings hast du das Problem das die Spalten (Variable, Beschreibung Typ value . . . eigentlich mingoldrate, Faktor minimalen Gold-Drop-Rate, Dec und 1 heißen sollen (wie schon gesagt keine Rechte damit er die Spalten ändern darf)
Hast du vill ne IPFW ?

Quote:
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `server_settings` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `variable` varchar(20) NOT NULL UNIQUE, `beschreibung` varchar(100) NOT NULL, `typ` enum('CHA','BOO','INT','DEC') NOT NULL, `value` varchar(20) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) );
erfolgreich ausgeführt
Da wollte er die Table (Server_settings erstellen)
Naja und soweiter (Keine Berechtigung)

MFG
☆RealPain
☆RealPain is offline  
Old 04/08/2013, 17:20   #22

olieg's Avatar

Quote:
Originally Posted by ☆RealPain View Post

In dem Verzeichnis Account Table Account wollte er Spalten Hinzufügen *das ging aus irgend eine Grund nicht(Keine Berechtigung denke ich mal) geh einfach einmal in /account/account und guck was ob dort die Spalten Coins und web_admin angelegt worden sind

In der Table Server_settings hast du das Problem das die Spalten (Variable, Beschreibung Typ value . . . eigentlich mingoldrate, Faktor minimalen Gold-Drop-Rate, Dec und 1 heißen sollen (wie schon gesagt keine Rechte damit er die Spalten ändern darf)
Hast du vill ne IPFW ?

Da wollte er die Table (Server_settings erstellen)
Naja und soweiter (Keine Berechtigung)

MFG
☆RealPain

Hm danke, also ich habe keine IPFW, also nicht das ich wüsste.
olieg is offline  
Reply