Windows-Server-Problem! Dringend! 350 e*gold Belohnung! 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
habe nen Windows 2008 Server und ja, habe VPC, Portmap (alle Ports richtig & an) und eben meine SF. Ich möchte die SF installieren und mache sysinstall und gebe die Hamachiip an (auch installiert) und ja, will mich nach sysinstall mit meinen daten einloggen (./start) und dannach halt kommt Connection Refused bei jeden Serverfiles!
Was mache ich falsch? Die richtige Lösung bekommt 350 e*gold als Belohnung!
LG
zAndyz (Doctor KampfSessel)
[250 e*gold Belohnung] Problem Map2/GM-Himmel/... Bug 03/30/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies Joa steht schon im Titel ._. Ist zurzeit noch auf Hamachi und wollte gleich ihn auf Root setzen, aber habe nun dieses Problem...
-> Gehe Map2. Kick. Will einloggen. Geht. Charakter auswählen. Der Charakter macht seine Bewegung. Wieder Loginbildschirm. Komme nicht meh rein. <-
:S Kann wer helfen? Belohnung 250 e*gold!
LG
zAndyz (DKS)
Problem... Belohnung 25 E*Gold 02/15/2011 - Minecraft - 18 Replies ich habe einen server gekauft, also bin ich nicht der hoster.
ich habe einen hmod instliert... aber ich connecte nur über ip: localhost
was ist überhaubt local host ? wenn ich auf die normale ip gehe bin ich ein admin mehr und kann auch nichts machen :(
muss mein freund dann auch localhost eingeben oder wie ? :S
bitte um schnelle hilfe...
Ganz Großes Problem ! Belohnung: 50E*Gold 02/14/2011 - Minecraft - 6 Replies Bild im Anhang !
Bitte helft mir... ich habe diesen server gekauft. ich bin nicht der hoster von diesem server.
aber kann ich dann trotzdem nicht "verändern" am server ? das muss doch gehen...
wenn ich in dem server bin, kann ich keine komandos eingeben.
wer mir hilft kriegt eine belohnung von 50 E*Gold