[Release] 80er Rüstungen einfügen mit Shining 09/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallo liebe Epvpers Com.
Vorwort:
da ich selbst sehe, dass immer wieder Threads eröffnet werden, wie man die 80er Rüstungen einfügt zeig ich das mal. Ich habe selbst per SuFu gesucht und immer nur Teile davon gefunden. Falls es diesen Thread schon gibt, tut es mir leid.
Bei diesem Release ist das Shining automatisch mit drin!
Also, nun zum einfügen:
Sanii Files v 1.2 + Sanii Client v 1.2 = Verbindung fehlgeschlagen? [HILFEEE] 02/22/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies N Abend,
Jo also ich hab jetzt soweit alles am Client den Files angepasst sprich Pong stimmt überein, Meine Ips sind auch überall eingetragen (ja mit .100 ma ende) und trotz alledem kann ich nicht connecten.... Ich verzweifel so langsam. Hat jemand irgend eine Lösung?
Danke schonmal
Mfg Metin2 suchter
Quests bei Sanii Files einfügen auf Root Server 12/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leutz, habe folgendes Problem...
Ich gebe in PuTTY diese befehle ein
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
chmod 777 make.py
python make.py
dann kommt diese Meldung..
Zephion Shining Einfügen 12/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey.
Ich brauche Eure Hilfe.
Undzwar geht es um das Zephion-Shining.
Ich Weiß nicht Was ich machen muss damit es Funktioniert.
Bei mir Klappt es nur wenn man ein GM ist.
Und ich möchte das das jeder hat der eine +9 Rüstung hat.
Das Shining sieht so aus nur in Blau:
Bei Mobs Shining einfügen 12/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
Ich würd gern wissen wie man bei Mobs Shining einfügt wie z.b bei Metins die haben doch son Shining ^^ Wie geht das könnt ihr mir das bitte in Schritten erklären? Währ euch sehr dankbar .