Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zephion Shining Einfügen

Discussion on Zephion Shining Einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.sHaiNex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 52
Received Thanks: 21
Zephion Shining Einfügen

Hey.

Ich brauche Eure Hilfe.

Undzwar geht es um das Zephion-Shining.
Ich Weiß nicht Was ich machen muss damit es Funktioniert.
Bei mir Klappt es nur wenn man ein GM ist.
Und ich möchte das das jeder hat der eine +9 Rüstung hat.

Das Shining sieht so aus nur in Blau:



Kann mir jemand Erklären wo ich es Verschieben soll?

MfG. .sHaiNex
.sHaiNex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 80er Rüstungen einfügen mit Shining
09/04/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo liebe Epvpers Com. Vorwort: da ich selbst sehe, dass immer wieder Threads eröffnet werden, wie man die 80er Rüstungen einfügt zeig ich das mal. Ich habe selbst per SuFu gesucht und immer nur Teile davon gefunden. Falls es diesen Thread schon gibt, tut es mir leid. Bei diesem Release ist das Shining automatisch mit drin! Also, nun zum einfügen:
[RELEASE]Zephion Shining
03/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
Hey, hab mir gedacht , da zur Zeit echt viele das Shining suchen es einfach mal zu publizieren. Wer damit was anfangen kann (Y) , wer nicht soll sich helfen lassen oder ein paar 's dazu anschauen wie man die Farbe etc ändert oder es Rüstungen zuweist. Beispiel Bild :D http://www7.pic-upload.de/08.12.12/bujsuezxmqel.p ng
Zephion Shining
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Servus liebe Com, Jeder der den Server "Zephion" gespielt hat, sollte das Shining kennen. Wer es nicht kennt, hier ein Bild davon. http://img3.bilder-hochladen.tv/WdOVN1Em.png Ich suche Jemanden der dieses Shining hat und in meinen Clienten einfügt. Ich wäre bereit dafür 650E*gold zu zahlen oder 10€ Psc. Bitte in Skype melden: xshayne.kev
Bei Mobs Shining einfügen
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich würd gern wissen wie man bei Mobs Shining einfügt wie z.b bei Metins die haben doch son Shining ^^ Wie geht das könnt ihr mir das bitte in Schritten erklären? Währ euch sehr dankbar .



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.