Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Daroo Client1678 Problem

Discussion on Metin2 Daroo Client1678 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Metin2 Daroo Client1678 Problem

Login Probleme

hallo ich habe da auch ein Problem mit mein Clientden also habe alles eingestellt und kann mich auch einlogen auf mein pc wenn ich aber zum Freund gehe und es da mache kann ich mich auch ein logen und mir ein Charakter aus suchen aber wenn ich dann auf Start gehe gehen die arme nach oben und so nach 20 Sekunden wo eigentlich eine Welt starten müsste komme ich wieder zum Login Fenstern ich weiß echt nicht was das ist aber der lest mich rein nur nicht in die Welt kann das sein das ich ein anderen Clientden brauche oder so denn ich habe die genommen die ich auf mein pc auch habe ohne denn sura Kopf der ist von New Client by Sanii

habe alles von denn hir nur die Port mep habe ich woanders her da ich es über eine DynDns laufen lasen wollte

djsteffen is offline  
Old 03/26/2013, 17:13   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
Deine Freunde brauchen eine Surakopf Exe zum Connecten.

Sikk' is offline  
Old 03/26/2013, 17:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
oky ich mach das mal danke dir schon mal

ok jetzt habe ich es gemacht aber jetzt komme ich nicht mehr rein da kommt nur du wirst mit dem server verbunden
brauche ich da auch ein anderen Client denn ich habe denn genommen denn ich auch habe

bitte um hilfeeeeeeeeeeeee
djsteffen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Daroo Exp Tabelle Problem
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe mit EXP_Edit_v1.5_by_Eddy² meine game Datei bearbeitet. (/usr/home/game/share) Wenn ich die Exp tabelle neu laden lasse wurden die werte auch übernommen. Die alte game Datei wurde gelöscht und durch die bearbeitete ersetzt. Wenn ich nun IG gehe ist noch die alte EXP-Tabelle aktiv.
metin2 daroo file problem
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi habe wieder ein problem wenn ich mich versuche einzuloggen gibts kick also da steht verbinden und dann wieder loginscreen wenn ich falsche daten eingeb kommt "Accountname oder Passwort falsch" was soll ich machen?
Metin2 Daroo RC B4 Files Problem
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Guys I Have A Problem In Daroo RF B4 Files I Do Everything Right In The Serverfiles But Still I Cant Connect On Server,Navicat,Fillezilla What To Do? Please Help Me :(
Metin2 Daroo Files Problem
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Epvp, ich sollte für nen Kumpel die Flyworld2 Files auf die 1678iger Daroofiles installieren. Hat auch alle geklappt, so wie erhofft :handsdown: Nunja, das Problem ist, diese Starten zwar, aber die Channels und der Auth bleiben down. Was kann man da tun? Bitte kommt jetzt nicht mit, nehm andere Files. Nein, er möchte das so haben, also wird das jetzt so gemacht. Hatte das bei mir schon und bin umgestiegen, aber wie kann man das Problem nun lösen?
Metin2 DAROO Files Problem!
09/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ! Ich brauch wieder mal eure Hilfe & zwar bei : Hab mir gestern einen Server erstellt mit den Daroo Files.. Der läuft jetzt auch ohne Probleme auf Root ! Jedoch war ich gezwungen irgendeinen Mod. 2010 Client zu nehmen, da ich keinen Link gefunden habe der noch funktioniert für den 2010 client von Crank !

All times are GMT +1. The time now is 06:30.