Hi Guys I Have A Problem In Daroo RF B4 Files I Do Everything Right In The Serverfiles But Still I Cant Connect On Server,Navicat,Fillezilla What To Do? Please Help Me
Metin2 Daroo Files Problem 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Epvp,
ich sollte für nen Kumpel die Flyworld2 Files auf die 1678iger Daroofiles installieren. Hat auch alle geklappt, so wie erhofft :handsdown:
Nunja, das Problem ist, diese Starten zwar, aber die Channels und der Auth bleiben down. Was kann man da tun? Bitte kommt jetzt nicht mit, nehm andere Files. Nein, er möchte das so haben, also wird das jetzt so gemacht.
Hatte das bei mir schon und bin umgestiegen, aber wie kann man das Problem nun lösen?
Metin2 Daroo 1678 Files Problem! 03/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Undzwar habe ich ein Problem mit den Daroo 1678 Files,Der Server läuft zwar jedoch geht er manchmal einfach Down dann funktoniert auch die Regipage nicht mehr und in die DB komme ich dann auch nicht rein. Manchmal läuft er 10Minuten manchmal paar Stunden.
Bei der Regipage steht dann:
Warning: mysql_connect() : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der...
[METIN2]Daroo 2011er Files (FreeBSD 8.2) PROBLEM 01/10/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Leute ich möchte euch bitte um Rat fragen, wieso ich nicht auf den Server connecten kann...
Ich habe alles richtig gemacht und da bin ich mir wirklich 100 %ig sicher..
Seht selber:
http://www.youtube.com/watch?v=D3kpHsTHiO8&fe ature=channel_video_title
Metin2 DAROO Files Problem! 09/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute !
Ich brauch wieder mal eure Hilfe & zwar bei :
Hab mir gestern einen Server erstellt mit den Daroo
Files.. Der läuft jetzt auch ohne Probleme auf Root !
Jedoch war ich gezwungen irgendeinen Mod.
2010 Client zu nehmen, da ich keinen
Link gefunden habe der noch funktioniert für den
2010 client von Crank !