!Hen Script 1.3 Fehler fixxen? 09/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich habe die Seite von !Hen. Bei register steht immerNotice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 11
Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 11
Zeile 11: if($serverSettings && (!isset($_SESSION) && !checkInt($_SESSION) && !$_SESSION>=0)) {
Wie kann ich das fixxen?
Client Fehler fixxen 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey wie kann man diese fehler beheben?
1028 12:47:11733 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error
1028 12:47:11734 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=267, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse, isCache=1) - Error
ich weis diese datei soll wohl im patch2 liegen aber leider lässt sich diese nich ohne fehler entpacken und wieder packen
wie komm ich da weiter?
MFG
D3D9.dll fehler Fixxen 09/09/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Es gibt den (so viele posts davon) D3d9.dll fehler
Es ist ganz einfach:) Wirklich ey!
Packt die .dll im Link in S4 Ordner.
Einfach oder?:rolleyes:
Jetz ist es gefixxt. So einfach!
Core fehler Fixxen? 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Leute weiß jemand ob man den Core fehler fixxen kann
ich füge die BackUps ein und es kommen Core fehler
weiß jemand ob man sie fixxen kann udn wenn ja wie??
:confused: