You last visited: Today at 09:22
Advertisement
Monsterkonversationen anderssprachig?
Discussion on Monsterkonversationen anderssprachig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/25/2013, 16:58
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Monsterkonversationen anderssprachig?
Hey ho epvp,
soeben ist mir aufgefallen, dass bei mir die Mobs, die sprechen können, alle auf Englisch reden. Da ich aber einen übersetzten Server haben möchte und in der SuFu nichts passendes gefunden habe, wollte ich einfach mal fragen, welche Datei etc. für die Sprachtexte der Monster verantwortlich ist.
Ich würde diese gerne übersetzen oder gar löschen...
Bin wie immer über jede Hilfe dankbar!
03/25/2013, 17:02
elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
Daroo flies xdddd findet man ganz leicht. nimm einfach von profizocker flies da sind die auf deutsch.
03/25/2013, 17:25
Ich kenne den Dateinamen nicht und habe auch nicht die Zeit jetzt neue Files für eine Datei aufzusetzen.
Hast du die Datei? Wenn ja, könntest du sie hier anhängen?
Wäre sehr freundlich.
03/25/2013, 19:38
Quote:
Originally Posted by
.Ziadd
Ich kenne den Dateinamen nicht und habe auch nicht die Zeit jetzt neue Files für eine Datei aufzusetzen.
Hast du die Datei? Wenn ja, könntest du sie hier anhängen?
Wäre sehr freundlich.
öhm.. im Pfad cd /home/game/share/locale/quest ist nen lua verzeichnis da einfach reinschauen da stehn die Texte .
Bei Profizocker flies find ich es grad selber nicht. lg
Im Anhang ^^ Such in der Datei das :
PHP Code:
locale . monster_chat = {
[ 9005 ]={ "Meine Lager sind immer so voll." , "Wenn du noch kein Lager hast, kann ich dir eins bereitstellen." , "Es kostet dich nur 500 Yang was sagst du?" },
[ 20095 ]={ "Oh, hallo ich bin der der Verwalter und Verkäufer für die GameMaster, schaue dich in meinem Shop einfach mal um." , "Ich biete dir günstige Items an, die du so nicht findest!" , "Ein GameMaster fragt nie nach einem Passwort." },
[ 301 ]={ "Ich habe heute keine gute Laune. Fremde sollten mich besser in Ruhe lassen." , "Die Wildtiere werden immer aggresiver. Wir sollten so viele wie möglich töten." , "Diese unruhigen Zeiten machen mich nervös." },
[ 302 ]= { "An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Der Pfeil zielt auf dein Herz." , "Ich sollte hingehen und einige der Bestien töten." , "Die Spannung in der Luft macht mich unruhig." },
[ 303 ]= { "Was starrst du mich so an?" , "Die Soldaten können das Chaos im Land nicht mehr bewältigen." , "Eine gute Kampfausbildung ist in diesen Zeiten notwendig." },
[ 304 ]= { "Willst du etwa schon aufgeben?" , "Schon meine Vorfahren haben sich in diesen Gegenden im Kampf behauptet." , "Na, wie fühlst du dich? Jetzt wo dein Leben bedroht ist!" },
[ 305 ]= { "³Ìªñ½m¼C,Á`¬O¤ß¤£¦b²j!" , "¤j®a¥´°_ºë¯«,¦n¦n¬Ý¬Ý©P³ò¦³¨S¦³¼Ä¤H!" , "¤j®a¦n¦n½m¼Cªk,Å¥»¡¨º¨Ç³Ã¥ë¤£¬O«Ü¦n¹ï¥I" , "²×©ó¨Ó¤F,§Ú*Ì·|¸ò±z¨M¤@¦º¾Ô" , "µ¥¤@·|¨à,¦³*Ó³W©w,¾Ô°«¤¤½Ö¤]¤£¯à°k¶]." , "±zªº¦º´Á¨ì¤F" },
[ 306 ]= { "«u§r,¬Q¤Ñ¹Ú¨£©M¤@*Ó¤ý¤l¬ù·|,¨þ¨þ~" , "¦b³oùص¥¤]¤£¬O¿ìªk§r,*n¤£§Ú*Ì¥´¶i«°ùØ¥h§a." , "§Ú³ßÅw*×ùÃþ«¬ªº¨k¤H,*×ù!*×ù!*×ù!" , "®@,¦³*ӧ䦺ªº°e¤Wªù¨Ó¤F.«¢«¢" , "°k¶]ªº¸Ü±N§i¶D©Ò¦³ªº¤H±z¬OÁx¤p°*!" , "Åý±zª¾¹D¤°»ò¬O¯u¥¿ªº¤Mªk." },
[ 307 ]= { "¦³¤H¦b°½¬Ý§Ú*Ì,¦³ºØ±z´N¥X¨Ó." , "³Ìªñ¤j®a½mªº¼Cªk«ç»ò¼Ë°Ú?" , "±z*̬O¤°»ò¤H?«ç»ò¨S¨£¹L±z?" , "¤£*n®`©È,¸Ñ¨M±z¥u»Ý*n¤@Àþ¶¡,¤£·|¦³µh*Wªº." , "»¡¦n¤F,½Ö¤]¤£³\¶]." , "1,2,3 ¶}©l§a,¬Ý¼C!" },
[ 394 ]= { "Ich bin stärker wie du!" , "Meine Macht wird über dich siegen!" , "Mein Schwert ist so hart wie Stahl!" },
[ 401 ]= { "Wohin des Weges?" , "Und, was treibst du hier so?" , "Hey! Willst du kämpfen?" },
[ 402 ]= { "Hey! Tolle Rüstung, hast du sie selbst produziert?" , "Gott bin ich müde." , "Immerhin haben wir ja schönes Wetter." },
[ 403 ]= { "Mein Pfeil wird dich treffen!" , "Wenn du kämpfen willst, dann kämpf du Bastard!" , "Wieso gehe ich nicht Jagen?" , "Lauf ruhig weg ich werde dich trotzdem kriegen" },
[ 404 ]= { "¦n¤[¨S½m¤F,¨*¤l¦³ÂI¤£Å¥¸Ü¤F." , "¦n¤[¨S½m¤F,¨*¤l¦³ÂI¤£Å¥¸Ü¤F." , "±ß¤W§Ú½Ð«È,¤j®a¦Y¤°»ò?" , "¥i¥HÄDZz¤£¦º.«¢«¢!" , "µ¥±z¦n¤[¤F,³oùØ´N¦³³q©¹¦aº»ªºªù!" , "¤p¤lÁÙ¥i¥H§r,±µ©Û!" },
[ 405 ]= { "Dieses Schwert ist startbereit!" , "Hey! Was glotzt du so?" , "Huhu, ich werde dich jagen bis du nicht mehr kannst!" },
[ 406 ]= { "Mir ist so langweilig..." , "Meine Axt wartet schon auf dich." , "Wow! Meine Axt ist ja richtig spitz!" , "Jaaaaah, stirb!!" },
[ 491 ]= { "Oho, ich sehe da ein paar Schweine!" , "Ich halte es nicht mehr aus, es kribbelt überall." , "Das wars für dich stirb!" },
[ 492 ]= { "Ich werde dich zerquetschen!" , "Das Leben ist doch so schön." , "Nie passiert etwas Aufregendes!" },
[ 493 ]= { "Gibt es was zu gucken?" , "Niemand wird hier ins Dorf reinkommen." , "Leute, ihr geht mir wirklich auf die Nerven." , "Was mache ich hier eigentlich?" },
[ 494 ]= { "Ich will was zum Spielen." , "Mein Schwert leuchtet von allen Seiten!" , "Man habe ich einen Hunger." , "Warum kommt denn keiner zu mir?" },
[ 501 ]= { "(Singt)" , "Mein Training ist sehr hart." , "Hey, bleib hier! Spiel mit mir!" , "(Müde)" },
[ 502 ]= { "Nicht glotzen, kämpfen!" , "Hast du meinen anderen Arm gesehen?" , "Großartig!" , "Was Willst du von mir?" },
[ 503 ]= { "Hier kommt der Pfeil." , "Ich treffe mitten ins Herz." , "Meine Pfeile sind fast leer." , "Schwerter? Kenne ich nicht." , "Wenn ich schiesse, dann treffe ich auch; meistens." },
[ 504 ]= { "Oh man es ist so ein schönes Wetter." , "Ich hau dir mit meiner Keule auf die Birne." , "Wenn ich dich treffe, dann bekommst du Kopfweh." , "Komm her." },
[ 601 ]= { "Warum seh ich so hässlich aus?" , "Ich schliesse jetzt meine Augen." , "Man muss Angst vor mir haben." },
[ 602 ]= { "Meine Keule ist selbst geschnitzt." , "Als Ork hat man schlechte Fähigkeiten." , "Mein Bauch knurrt." },
[ 603 ]= { "Kämpfen ist mein Hobby." , "Ich werde die Welt beherrschen." , "Ich habe ein Vorbild - Wer war das nochmal?" , "Ach das Leben macht mir zu schaffen." },
[ 604 ]= { "(BLIZZARD)" , "Ob Eis oder Feuer, ich beherrsche beides." , "Bäng a-e bäng a-e bang a-e!" , "Oh man ich fühl mich sau gut" },
[ 631 ]= { "Ich wollte Tänzer werden." , "Mein Schwert macht was es will." , "Man habe ich kurze Arme!" },
[ 632 ]= { "Die Sonne blendet mich." , "Ich muss mich beeilen!" , "Mit Haaren würde ich mich wohler fühlen." },
[ 633 ]= { "Mist! Ich habe meine Fähigkeiten vergessen." , "Ich konnte auch mal...." , "Ich bin stolz ein Ork zu sein." },
[ 634 ]= { "(ATTACKE)" , "Komm her Eindringling." , "Möge die Macht mit mir sein." , "Ich habe ein bischen Hunger." },
[ 635 ]= { "Als General hat man viele Rechte." , "Ich werde eine Armee zusammenrufen." , "Gott, bitte hilf mir." },
[ 636 ]= { "Ich liebe diesen Fleck hier." , "Meine Vorfahren standen schon hier." , "Alles was ich anpacke, geht kaputt." },
[ 637 ]= { "Ich habe noch einen kleinen Bruder." , "Ich bin geboren um dich zu töten." , "So soll es geschehen." },
[ 691 ]= { "Die Zeit ist reif für die Massenschlacht." , "Ich bin ein König!" , "Man nennt mich auch den, dicken Ork!" , "Ich bin schnell! Auch mit kurzen Beinen." },
[ 701 ]= { "Meine Fliegenklatsche ist gefährlich." , "Die Fliegen nerven." , "Am liebsten würde ich mich wegrollen." , "Ich bin zu dick, und will garnicht mehr laufen." },
[ 702 ]= { "Ich bin ein grausamer Clown." , "Meine Stacheln werden dich stechen." , "Oh, mein Hals fängt an zu jucken." },
[ 703 ]= { "Mit meinem Schwert kann ich alles kleinhacken." , "Ich spiele gerne mit Klingen herum!" , "Ich wollte mal Soldat werden." },
[ 704 ]= { "Ich werde dich mit meinem Gabelschwert jagen." , "(LACH)" , "Ich werde im dunkeln aktiv." },
[ 705 ]= { "Wenn ich still stehe, denken viele, dass ich ein Baum wäre." , "Schlaf blos nicht ein." , "Ich werde dich kriegen." },
[ 706 ]= { "Mit meinen Riesenhänden werde ich dich zerdrücken." , "Sehe ich wirklich wie ein Baum aus?" , "Komm mir nicht zu nah, ich bin zerbrechlich." },
[ 707 ]= { "Die Ringe am Fuß stören mich!" , "Ich sollte mich mal waschen gehen." , "Die Bretter um meinen Hals sind schwer." },
[ 791 ]= { "Das Schweben macht mir Spass." , "Meine Kraft ist enorm." , "Ich fühle mich leicht wie eine Feder." , "Meine Schönheit wird dich blenden." },
[ 901 ]= { "Ich sehe aus wie eine Qualle." , "(lach)" , "Ich kann nicht aufhören zu grinsen." , "Warum lachen mich alle aus?" },
[ 903 ]= { "Man fühle ich mich alt." , "Mein Bein schleif ich hinter mir her." , "Warum bin ich so langsam?" },
[ 904 ]= { "Ich bin so groß und stark." , "Es ist ziemlich kalt hier." , "Ich habe schon mal den Tannenbaum gesehn!" },
[ 905 ]= { "Mit meinem Speer treffe ich fast alles." , "Ich kann ganz schön weit werfen." , "Mein Speer hat ja vorne eine spitze dran!" },
[ 906 ]= { "Meine Ofeile fliegen um die Kurve rum." , "Ach ja, ich habe garkein Schwert." , "Mit schwertern kann ich eh nicht umgehen." },
[ 907 ]= { "Ich werde die Welt beherrschen." , "Gott, habe ich einen Durst." , "Was soll ich sagen?" },
[ 1001 ]= { "Ich habe noch nie die Sonne gesehen." , "Wir sehen aus, als ob wir tot wären." , "Ich möchte raus!" , "(Hilfe)" },
[ 1002 ]= { "Ich habe Pfeil und Bogen immer bei mir." , "Treffen kann ich auch im Dunkeln." , "Warum nur sind wir hier gefangen?" },
[ 1003 ]= { "Ich werfe bis zum anderen Ende." , "Das Ende naht." , "Es wird Zeit, dass wieder einer vorbei kommt." , "Weswegen bin ich nochmal hier?" },
[ 1004 ]= { "Zauberkraft habe ich von klein auf." , "Verzaubern werde ich dich." , "(schlafen)" },
[ 1035 ]= { "Heute bin ich mal wieder voll blau." , "Ich schwebe durch die Lüfte." , "Was willst du hier Fremder?" },
[ 1036 ]= { "Als Kugel leben ist schön." , "Fliegen ist schöner als f...!" , "Wer mich besiegt hat was drauf." },
[ 1037 ]= { "Ich bin stark." , "Keiner schafft es mich zu besiegen!" , "Der König hat das sagen." },
[ 1038 ]= { "Klingen aus Stahl." , "Ich bekomme jeden klein!" , "Dich nehme ich zum Frühstück!" , "(haha)" },
[ 1039 ]= { "Die Zeit ist reif." , "Lasst den Krieg beginnen." , "Möge die Macht mit den Bösen sein." },
[ 1040 ]= { "Ich habe alle Macht der Welt." , "Feuer frei." , "Meine Feinde sind meist schwächer." },
[ 1041 ]= { "Stier ist mein zweiter Vorname." , "Müde, werde ich nie." , "Von mir bekommst du Nichts." },
[ 1091 ]= { "Auch ihr werdet mich nicht besiegen können." , "Greift an, meine bösen Freunde." , "Ich habe mehr Krieger als ihr." },
[ 1093 ]= { "Meine Sense wird dich aufschlitzen." , "Ich liebe es, Anderen weh zu tun." , "Von mir aus können alle sterben!" },
[ 1105 ]= { "Es ist schön kalt hier." , "Schnee ist etwas Schönes." , "Die Sonne würde alles schmelzen lassen." },
[ 1106 ]= { "Aus dem Wald komme ich." , "(schrei)" , "Was ich hier will? Dich will ich!" , "Komme was wolle!" },
[ 1191 ]= { "Ich bin was besonderes." , "Geheimnisse sind bei mir sicher." , "Was möchtest du von mir?" },
[ 1301 ]= { "Was willst du hier Fremder?" , "Andere sind kleiner als ich." , "Grün und groß, das bin ich." },
[ 1302 ]= { "Alle die was wollen, bekommen mit mir Ärger." , "(krieg)" , "Lasst uns angreifen." },
[ 1303 ]= { "Klein aber fein." , "Wenn ich will, dann kann ich auch zuhauen." , "Meine Hand ist schnell" },
[ 1305 ]= { "Der krieg wird schnell zu Ende sein." , "So langsam bekomme ich Apetitt!" , "Ich gehe niemals alleine irgendwo hin." },
[ 1901 ]= { "Stirb du Eindringling." , "Mich bekommst du nicht tot." , "Meine Diener werden mich beschützen." },
[ 2091 ]= { "Mein Faden wird dich umschlingen." , "Ich werde jeden von euch vergiften." , "So langsam bekomme ich Hunger auf Menschen." },
[ 2092 ]= { "Fadenschiessen kann ich sehr gut." , "Alle werden jetzt im Netz gefangen." , "Ich schaffe es alleine euch zu fangen." },
[ 2104 ]= { "Ich liebe es so heiß." , "Mit Schwertern kann ich umgehen." , "So lange ich lebe, werde ich die Wüste verteidigen." },
[ 2105 ]= { "Meine Pfeile werden so heiß durch die Sonne!" , "Pass auf sonst schiess ich dir durch die Brust!" , "Ich kann auch laufen." },
[ 2106 ]= { "(zisch)" , "Langsam ist oft schneller." , "Ich schlängel mich dort hin wo ich will." },
[ 2107 ]= { "Wenn man einen Bogen hat, sollte man auch Pfeile bei sich tragen." , "Soll ich dir mal zeigen wie das geht?" , "Mit verbundenen Augen treff ich dich auch." },
[ 2108 ]= { "Stark sein ist mein Hobby." , "Ich geh ins Fitnessstudio um so stark zu sein." , "Wenn du mich angreifst werde ich es dir beweisen." },
[ 2191 ]= { "Stampfer" , "Mein Panzer ist nicht zu knacken." , "Ich werde dich wegwirbeln!" },
[ 2202 ]= { "Huhu ich seh dich." , "Da staunst du was?" , "Lass uns um die Wette laufen!" },
[ 2204 ]= { "Mann bin ich dick man!" , "Ich habe Öfters mal Blähungen.." , "Fett sein heißt, nur dick angezogen." },
[ 2205 ]= { "Geh weg ich habe Angst!" , "Schnell hinter dir ist einer!!" , "Trau mir, ich bin dein Freund" },
[ 2206 ]= { "Schlag mich doch, aber ich werde laufen gehen." , "Man warum bin ich so fröhlich?" , "Lauf um dein Leben." },
[ 2291 ]= { "Ich komme und töte euch." , "Boah bin ich groß geworden!!!!" , "Das Leuchtende rot gefällt mir!!" },
[ 20001 ]={ "Bring mir Erz und einen Geiststein und ich werde dir was Zaubern." , "Wenn du lieb bist, lasse ich es heile." , "Wenn du böse bist, dann lass ich es kaput gehen." , "Man bin ich fröhlich" },
[ 20002 ]={ "Wo hast du dich versteckt?" , "Ich werde dich nie wieder ohne Aufsicht lassen!" , "Soon ich werde dich finden." },
[ 20003 ]={ "Kind? Hör auf zu schreien bitte." , "Könnte mir ein starker Krieger nicht helfen?" , "Beruhigt mein Kind, bitte!" , "Warum sind Kinder immer am schreien?" },
[ 20004 ]={ "Wo ist mein Alk?!" , "Warum dreht sich aufeinmal Alles?" , "Meine Flasche ist ja schon wieder leer!" , "Auch wenn es so aussieht, aber trinken tu ich nicht viel." },
[ 20005 ]={ "Den ganzen Tag hier rumstehen ist öde." , "Kann mir einer bitte einen Stuhl besorgen?" , "Ohhh, wenn ich nicht sitzen kann klapp ich gleich weg" },
[ 20006 ]={ "Wo ist nur mein Bruder geblieben?" , "Kann mir einer helfen" , "Bruder? Ich vermisse dich so sehr!" , "Hoffentlich ist meinem Bruder nichts passiert." },
[ 20007 ]={ "Sachen kann man bei mir gut lagern." , "Es wird nie was verschwinden!" , "Kommt zu mir und kauft euch Plätze für nur 500 Yang!" , "Billiger geht es nicht" },
[ 20008 ]={ "Ich koche für mein Leben gern." , "Hast du Hunger? Dann komm zu mir." , "Kochen ist meine Leidenschaft." , "Schaut doch mal in meinem Restaurant vorbei." },
[ 20009 ]={ "Bei mir kostet das viel Weniger." , "Komm zu mir und ich werde dich in eine andere Welt transportieren." , "Günstiger geht nicht!" },
[ 20010 ]={ "Zückt eure Beutel und kauft Leute! Eine solche Gelegenheit erhaltet ihr nicht noch einmal!" , "Ich bin klein und rund, mit einem Haps bin ich im Mund" , "Ware aus fernen Ländern! Es handelt sich um aussergewönliche und teure Stücke" },
[ 20011 ]={ "Es gibt einen sogenanten OX-Wettbewerb wo man auch dran teilnehmen kann." , "Wusste nicht was ich weiter schreiben sollte.." , "Der Rest kommt noch!" },
[ 20012 ]={ "Ich bin gemein zu kleinen Kindern." , "Strafen sind gut." , "Warum werde ich immer geärgert?" , "Reiskuchen liebe ich über Alles!" },
[ 20013 ]={ "Willste frischen fisch? Dann komm zu mir." , "Angelsachen und Zubehör nur bei mir!" , "Rund ums Fischen nur hier und jetzt!!" },
[ 20014 ]={ "Ich habe nichts gemacht." , "Warum schimpfen immer Alle mit mir?" , "(wein)" , "Das Ganze finde ich so langsam nicht mehr lustig." },
[ 20015 ]={ "Der Schmied ist ein guter Freund von mir." , "Wenn du eine Hacke brauchst komm zu mir und kauf sie dir." },
[ 20016 ]={ "Ich bin der Schmied der ab und zu Alles kaputt macht." , "Aber wenn du Eier in der Hose hast kannst du zu mir kommen." },
[ 20017 ]={ "Ich muss einen Weg finden, um die Saiten zu reparieren." , "Musik finde ich klasse!" },
[ 20018 ]={ "Medizin ist gut gegen alle Krankheiten!" , "Wenn ich krank bin, nehme ich meine selbstgemachte Medizin" },
[ 20019 ]={ "Ich geh am liebsten Jagen!" , "Jagen ist was für Leute die auch Ahnung davon haben." , "Mein Bruder? Was ist mit ihm?" },
[ 20020 ]={ "Nanu, wer bist du den?" , "Ich bin und werde immer ehrlich zu Anderen sein!" , "(ehrlichkeit)" },
[ 20021 ]={ "Ãø¹D¤µ¤Ñ´N³o»ò¹L¥h¶Ü¡K." , "§Ú¸Ó«ç»ò¿ì, ²{¦b§Ú¸Ó«ç»ò¿ì¡K? ®¦?" , "¦pªGª¾¹D¥L¦ºªº¨º»òºGªº¸Ü¡K¶ã¶ã." , "¤£¦æ, ¤£¯àÅý¥L¦ºªº¨º»ò*ÞªP.§Ú*n³ø¤³.!" , "½Ö¡K ¦pªG½ÖÀ°§Ú³ø¤³ªº¸Ü¡K!" },
[ 20022 ]={ "Bei mir kannst du Items zusammenmischen" , "Wenn du Glück und Ahnung hast, kannst du tolle Sachen herstellen!" },
[ 20023 ]={ "Hallo ich bin Soon wer bist du?" , "Ah ein starker Kämpfer!" , "Solche Leute braucht das Land" , "Ich lese gerne Bücher du auch?" , "Was für ein Tag" },
[ 20024 ]={ "Mein Name ist Harang." , "Willst du mit mir spielen?" , "Mein Bruder ärgert mich immer, er ist böse!" , "Ah du hast keine Zeit, schade!" , "Dann halt nicht!" },
[ 11000 ]={ "Willkommen auf ImbaMT2" , "Meldet Bugs umgehend den GM´s und GA´s!" , "[GA]Kugor <3" , "[GA]Beo <3" , "[GM]Ratte <3" },
[ 11002 ]={ "Willkommen auf ImbaMT2" , "Meldet Bugs umgehend den GM´s und GA´s!" , "[GA]Kugor <3" , "[GA]Beo <3" , "[GM]Ratte <3" },
[ 11004 ]={ "Willkommen auf ImbaMT2" , "Meldet Bugs umgehend den GM´s und GA´s!" , "[GA]Kugor <3" , "[GA]Beo <3" , "[GM]Ratte <3" },
Attached Files
Monster Deutsch.zip
(30.6 KB, 11 views)
03/25/2013, 20:31
Das habe ich gesucht!
Und danke für den freundlichen Hinweis in der Pn!
03/26/2013, 12:35
kein Ding
All times are GMT +1. The time now is 09:26 .