Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von einer Quest mit Sprache? / Musik

Discussion on Was haltet ihr von einer Quest mit Sprache? / Musik within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Was haltet ihr von einer Quest mit Sprache? / Musik

Hallo , Leute ich habe mir mal vorgenommen eine Quest zu schreiben.
Wo eine Stimme die Quest vorliest oder so.? Was haltet ihr davon?

Wäre doch mal was neues
Skyƒusioη is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 16:49   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Gute Idee, ich würde es nice finden.
Aber wie willst du das hinbekommen und mit welcher Stimme?
Sikk' is offline  
Old 03/24/2013, 16:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Da gibts genug Programme im Internet wo du einen Text eingibst und es als .mp3 abspeichern kannst dann zb. add_bgm_info("test.mp3") Keine Ahnung ich probiere es mal
Skyƒusioη is offline  
Old 03/24/2013, 16:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Schon mal Gothic gespielt ? Natürlich 1 & 2 !
GuoTerra is offline  
Old 03/24/2013, 16:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Ich Gothic ? Nein...
Skyƒusioη is offline  
Old 03/24/2013, 17:22   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Die Idee hatte ich auch schon, nur ich weis nicht wie man das umsetzten soll :3
xGr33n is offline  
Old 03/24/2013, 17:37   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by Sikk' View Post
Gute Idee, ich würde es nice finden.
Aber wie willst du das hinbekommen und mit welcher Stimme?
ich würde lieber selbst Tonaufnahmen verwenden bevor ich diese ComputerStimmen benutze hört sich um einiges besser an
Analyze™ is offline  
Old 03/24/2013, 17:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
Wäre bestimmt ganz witzig =D
GlobalTeamPlayaz is offline  
Old 03/24/2013, 17:44   #9
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Meinst du vllt. so etwas:

Fear *_* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 18:30   #10
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
joa sowas ist schon nett^^
lfcmaus is offline  
Old 03/24/2013, 20:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
ist ja mal richtig nice bei dragonblood *-*
yessiя is offline  
Old 03/24/2013, 20:30   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2013
Posts: 530
Received Thanks: 213
aber es nervt doch wenn die immer labert^^
PlexT. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2013, 23:12   #13
 
☆RealPain's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by PlexT. View Post
aber es nervt doch wenn die immer labert^^
Einmalig wer es ok sonst bin ich echt der Meinung von PexT.

*wird die Spieler nur Nerven auf Dauer usw*
☆RealPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von einer Quest mit Sprache? / Musik
03/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
#moved sorry
Was haltet ihr von einer WarRock app ?
02/10/2013 - WarRock - 12 Replies
Was würdet ihr sagen , wenn eine warrock app rauskommen würde. Also ich persönlich würde sie nutzen. Schreibt einfach was ihr davon halten würdet. Damit meine ich dass man wr aufm handy für alle systeme spielen kann.
Finn K.-Musik was haltet ihr davon ?
01/26/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey leute ;) ich wollte man für nen kumpel etwas Feedback und Kritik einholen :mofo: Hört es euch an was haltet ihr davon :) Finn K. - Er erzählt - YouTube
Npc-Quest Sprache
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag ich habe seit kurzen ein P-server :) und bei denn meisten sind meist unvollständig oder die bei denn Npc die Sprache auch deshalb habe ich versucht das selbst zu machen leider weiß ich nicht wie ich diese Kodierung oder Sprache was es auch ist. zu übersetzen, wie z.b ÄúËùÊôµÄ¹«»áÏÖÔÚµÚ" Hilfe wär echt nett danke
[Release] Quest-Sprache für Notepad++ von rubenlexico
09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da mein Lappi irgendwie die Programmiersprache "Quests" nicht beherrschte wollte ich mir das "Plugin" von epvp saugen und ich sah diese Meldung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/460007-language-quest-notepad.html Aber da ja LordMampf ca 100GB Serverfiles, Clienten,Quests und anderen Metin2 crap aufm PC hat fand er das (siehe Anhang) dieses file nach C:\Dokumente und Einstellungen\NAMe\Anwendungsdaten\Notepad++\ XP...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.