Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein GM Glitzern

Discussion on Suche ein GM Glitzern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

EisTee,'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Suche ein GM Glitzern

Hallo Liebe LeuteDDD

Wie die überschrift sagt , ich suche ein bestimmtes GM Glitzern habe jetzt kein screen oder so (leider) . Aber ich kanns ja mal versuchen zu beschreiben

Ich suche so ein GM effect wo in der luft überall glitzer ist also das sieht dann so aus als wäre so in der luft Staub versträut über den GM... Vlt weiß ja einer was ich meine habe es einmal auf einen Server gesehen .

Ich bedanke mich immer wieder für eine Antwort Trodz dieser schlechten beschreibung , ist halt schwer zu beschreiben . Und tut mir leid für diese grauen hafte Rechtschreibung
EisTee, is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Glitzern +7 und +8
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ;) Ich suche noch ein schönes Glitzern, welches nicht übertrieben ist und keinen Augenkrebs als Folgeerscheinunghat. Kennt da jemand ein gutes?
Suche GM Glitzern
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Ich suche für mein Server ein GM Glitzern. :)
[GLITZERN] Blueshining + Normales Glitzern
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Com, Ich weis nicht ob das schon Pup ist aber mich würde interesieren ob das Blueshining Glitzern wie auf de schon draußen ist also damit ist gemeint Das Leichte Blueshining und das +9er Glitzern wie von den Rüssis ;) mfg. CreXes
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?
06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies
Schönen Guten Abend! Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!! Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server! Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
suche das DE. glitzern
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wie gesagt suche das DE. glitzen kann mir das einer iwie hochladen ???

All times are GMT +1. The time now is 13:50.