Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

warpring quest probleme

Discussion on warpring quest probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
warpring quest probleme

so also seit monaten versuche ich nen warpring in den server einzubauen hab es aber nie geschafft quest ist drinnen und so warpring typ 18 nur als ich germany list angeschaut hab war die komplett leer bei mir nur was soll ich tun damit warpring funkt oder was habe ich vllt falsch gemacht thx guys
maximuss00 is offline  
Old 06/21/2012, 12:49   #2

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Hast du die Quest auch in die quest_list eingetragen?
Sariumus is offline  
Old 03/23/2013, 10:27   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 335
Ich habe das selbe Problem hast du auch die Daroo Files ?
TheRealKyuta is offline  
Old 03/23/2013, 12:52   #4

elite*gold: 748
Received Thanks: 1,981
du musst die quest in die quest_list oder locale_list eintragen jenachdem was du hast, dann am ende der datei eine leerzeile einfügen! Sonst wird die letzte Quest nicht geladen!
.Harlem² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
warpring probleme
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute also ich da ein kleines problemmit dem warpring hab die quest sicher richtig eingefügt hab typ auf 18 make.sh gemacht nur trotzdem funkt es nicht das einzige was mir falsch aussieht ist das meine germany_list bei euch wahrscheinlich hongkong_list leer ist also da ist keine quest drinnen aber als ich die warp da reingeschrieben hab gings noch immer nicht bitte helft mir:confused:
warpring probleme
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ichprobiere seit 2 tagen einen warpring einzufügen sieht ja mal garnicht so schlecht aus die quest ist drinnen ist glaub ich sicher richtig hab schon 3 verschiedene genommen in der db ist warpring auf 18 trotzdem funkt der spaß nicht .. was ist da falsch habe die kay331 files und komischerweise ist meine germany/hongkong_list ganz lehr liegt aber nicht daran oder ?? bitte helft mir verzweifele noch XD thx an alle die was sagen ;)
warpring probleme
05/24/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
hi leute ichprobiere seit 2 tagen einen warpring einzufügen sieht ja mal garnicht so schlecht aus die quest ist drinnen ist glaub ich sicher richtig hab schon 3 verschiedene genommen in der db ist warpring auf 18 trotzdem funkt der spaß nicht .. was ist da falsch habe die kay331 files und komischerweise ist meine germany/hongkong_list ganz lehr liegt aber nicht daran oder ?? bitte helft mir verzweifele noch XD thx an alle die was sagen ;)
Warpring Quest
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche ne Warpring quest die nicht nach einen Teleport verschwindet.. thx im vorraus + NE KG QUEST

All times are GMT +1. The time now is 13:02.