Also ich habe ein Problem ich habe dieses QWarpring Quest eingefügt
PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end
say_title("Ring:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber") say("passiert hier denn auch mal etwas") say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen") say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.") say("aus! Es gibt daher sicher einen intressanten") say("Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da") say("jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker") say("geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos") say("gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine") say("Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert.") say("Möchtest du dennoch teleportiert werden?")
local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end
if pc.get_level() <= 10 then say_title("Ring:") say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch") say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.") say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.") return end
local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level()
say_title("Ring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = { "Gildenzone", "Gildenzone", "Gildenzone", }
guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burgschlacht", "Burgschlacht", "Burgschlacht", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ??? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? return end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 9 then -- ?? return end if sub_set == 8 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") --- l sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 8 then -- ?? return end end end end end
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if sub_set2 == 1 then say_title("Ring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait()
if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end elseif sub_set2 == 2 then say_title("Ring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end -- end sub set check2 if end -- end sub set check1 if end -- end map check if end -- end when use item end -- end state start end -- end quest warpring
Es über Filezilla in den Quest Ordner gepackt und in die Honkong_list eingetragen. So 1 Komische war Ingame gingen alle Quests nur keine einzige war in dieser list eingetragen. Nunja dann habe ich den Quest Ordner über Virtual Box geladen und python make.py ausgeführt.
Und in der Itemproto in der Db den Type vom Warpring 70007 auf 18 gestellt.
Nun alle Quests ingame gehen nur wenn ich auf den Warpring klicke Passiert nix.
Nun dann habe ich das ganze wiederholt neu eingefügt und make.py bla gemacht. Und nochmal dann /reload qc und es ging immernoch nicht.
Was ich mich aber Frage warum geht der Warpring nicht der in die Honkong_list eingetragen ist, und die anderen Quests die nicht eingetragen sind funzen ?
Entweder Faile ich richtig hart oder mein Server ist ein Alien.
Kann mir jemand Helfen ?
Edit ~ Ich habe auch die Warpring.quest in die List eingetragen
warpring quest probleme 03/23/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies so also seit monaten versuche ich nen warpring in den server einzubauen hab es aber nie geschafft quest ist drinnen und so warpring typ 18 nur als ich germany list angeschaut hab war die komplett leer bei mir nur was soll ich tun damit warpring funkt oder was habe ich vllt falsch gemacht thx guys ;):handsdown:
Warpring quest 07/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suche eine warpring quest bei der mein Warpring nicht immer verschwiendent :/
Warpring Quest 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche ne Warpring quest die nicht nach einen Teleport verschwindet.. thx im vorraus
+ NE KG QUEST
Warpring Tele quest 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI E*pvp,
Habe heute erfolgreich zombies auf die gm_guild_build gemacht. Jetzt möchte ich gerne das der Warpring einen dahin portet (83200,0. Ich habe schin versucht die Quest zu schreiben:
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use with pc.get_level() >= 80 begin
locale newmap = select("Zombie Map", "Abbrechen")
if newmap == 1 then
pc.warp(83200,0)
else