Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drache ein fügen...

Discussion on Drache ein fügen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 85
Received Thanks: 20
Drache ein fügen...

Hallo Leute

ich verusche seit 2 tagen einen Drachen im Client einzufügen
aber ohne Erfolg-.-'
Deshalb wollte ich fragen ob mir einer helfen kann und diesen Drachen

packen kann und mir sagen kann wo ich es noch einfügen muss weil es bei mir nicht geklappt hat :/
Es handelt sich um Clientside.

mfg schnucki
React™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer Probleme hat die Mobs ein zu fügen
04/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo erstmal, Ich wollte hier ein Theme erstellen indem die bedeutungen von den Regen.txt sind also z.b. das r ganz am anfang. Wenn ihr Mob Gruppen positioniren wollt dann müsste in der regen.txt am anfang (r) stehen. Wenn ihr einzelne Mobs wie z.B. Wildhund positioniren wollt dann müsst ihr (m) am anfang stehen.
[Frage]MP5K-PDW in Wr ein fügen ?
10/24/2010 - WarRock - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt kann mann die MP5K-PDW in Wr mit irgend ein mod einfürgen ? Bild http://i3.ytimg.com/vi/FUb3q4L-Dj0/default.jpg wenn einer weiß wie es geht pls mir sagen danke
[Tom Antihack]Wie kann man ein zu fügen
06/25/2010 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hi, ich hab die Version 4.10(Gratisversion). Ich hab es zum Laufen gebracht weiß aber wie man jetzt ein char zum Admin macht. Ich habe schon bei den config dateien geguckt und das Passort im chat ingame eingegeben aber er sag suck noris kick you ...
VWKs DMG bei fügen!?!?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi leute ich habe eine frage ^^ ich habe eine lieblings Verwandlung ( /poly 2092 ) aber die macht leider kein DMG ... weiß einer wie man der DMG bei fügen kann ? wäre euch echt dankbar ^^ Mfg EYvil
Text ein fügen bei PSCS2
01/13/2006 - General Art - 4 Replies
Naja mein problem , hab schon alles fertig, auser den text einfüge, nur das klappt nicht , ich kann da reinschreiben wie ich will. Kann mir wer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 00:22.