Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tom Antihack]Wie kann man ein zu fügen

Discussion on [Tom Antihack]Wie kann man ein zu fügen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
[Tom Antihack]Wie kann man ein zu fügen

Hi, ich hab die Version 4.10(Gratisversion). Ich hab es zum Laufen gebracht weiß aber wie man jetzt ein char zum Admin macht.
Ich habe schon bei den config dateien geguckt und das Passort im chat ingame eingegeben aber er sag suck noris kick you ...
Vincitore is offline  
Old 05/22/2010, 23:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
hi wie hasste sie zumlaufen bekommen bei mir steht alles succes aber irgendwie weiß ich nicht wie man ihn starten erst server dann hack oder hack dann server habe aber das alles ausporibert da steht succes aber irgendwie connectet er nicht ingame^^
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/23/2010, 09:24   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ihr startet zu erst den Anti-Hack, danach die Server wie sie sollen und wenn euer char admin rechte vom Antihack aus bekommen, macht ihr im data ordner den admin.txt und tragt da den account namen ein.

Acc name TEST und soll 99er Admin level haben, dann so.

Quote:
test 99
LG Sedrika
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2010, 09:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
ok im meinem fall ist es dann 99 weil ich ganzer admin bin ?

aber es klappen keine befehle z.B %players

aber steht alles sucess -,-
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/23/2010, 09:55   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du musst auch von der Database her rechte haben ^^
Sedrika is offline  
Old 05/23/2010, 10:28   #6
 
Miquel2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 52
%players ist das command was jeder User in v15 eingeben kann wenn der Server Anti Hack hat das meint er , Nur das geht auch nicht , er meint Damit wenn er %players eingibt das normalerweise am Bildschirm vom Antihack angezeigt wird wie viele Spieler zurzeit ONline sind nur das geht bei ihm nicht^^
Miquel2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2010, 11:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
genau das mein ich ich der zeigt auch nicht an wie viel users an sind und alles

steht ja wenn du dich einglost antihack bla bla

bei mir ist der antihack wie durchsichtig so gesagt^^


Edit noch neh frage^^

oben steht ja das


; The port the cache server is using (CacheServer.ini), may not be same as client_port
server_port=15000(mein cache ist 15400 da muss ich ja 15400 schreiben statt 15000)

aber was fürn port muss da rein oder soll ich 15000 lassen?


; The port the client connects to
client_port=15400


Edit:geht immer noch nicht
TheAnimeFreak is offline  
Old 05/23/2010, 12:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Also mein acc ist Vincitore und mein Char Carmin heißt. Muss ich dann Vincitore 99 in in den admin.txt eingeben?
Wenn ich mein acc in admin.txt eingetragen habe. Soll ich dann mit mein Char im game %add_admin eingeben oder %login?
Ich habe bei admin.txt in config das stehen login_password="testtest" also müsste es soheiße im game
%login testtest
Vincitore is offline  
Old 05/23/2010, 14:31   #9
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
@ Vorposter Du musst nicht dein Acc Name dort eintragen sondern deinen CHAR name, man kann auf einem acc den chars verschieden höhe admin lvl Geben ^-^
Clept0 is offline  
Old 05/23/2010, 15:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Achso, und muss ich mich dann mit dem Char in game einloggen also im Chat %login schreiben? Oder werde ich automatich eingelogg?
Ich hab noch ein Problem seid es läuft ich kann eine Items mehr ingame machen. Weiß einer wie es geht. Es wird immer angezeigt Kommando gibst nicht
Vincitore is offline  
Old 05/23/2010, 19:41   #11
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Die Kostenlose Version ist nicht zu empfehlen. Tom schießt die Versionen gerne mal ab.

Um euch mal etwas weiter zu helfen.


Zu Portsache:
Den Port wo du in der Config vom Antihack eingeben musst ist der Port auf dem dein CacheServer läuft.

Sprich Port wo Server läuft auf 15000 stellen im AntiHack.
CacheServer ebenfalls auf 15000 stellen. Port wo man drauf verbindet auf 15400 stellen.

Der AntiHack bekommt das Signal dann auf Port 15400 rein und leitet es über Port 15000 an den CacheServer weiter.
------------

Zur Sache Char zum Admin machen.
Im Ordner data die Datei adminlist.txt öffnen.

In die erste Zeile CHARNAME ZUGRIFFSLEVEL schreiben.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es kann auch sein das man den Account Name schreiben muss. (Dark Freedom ist schon wieder zu lange her XD)

z.B. XYZ 99

Danach auf den Reload Button oder AntiHack neustarten. Man sieht in der GUI dann auch das in der Anzeige 1 Admin steht.
------------

Zur Sache %login oder ähnliches.

Wenn man den Char/Account richtig in der admlist.txt einträgt braucht man sich nicht einloggen. Bei neueren Versionen (keine Ahnung ob die Pub sind) kann man ein Passwort festlegen und über dieses kann man sich dann einloggen (auch wenn man nicht in der adminlist.txt steht).

------------
Puma D. Ace is offline  
Old 05/23/2010, 21:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 252
Received Thanks: 188
Ok, bei mir steht es mit den zwei Admins. Ich hab noch zwei fragen dazu.
1. Was bring es wenn man admin ist im Games, also welche commandos kann man benutzen und 2. Wie kann ich Items machen. Es wird angezeigt das die Commandos gar nicht gibt zum Beispiel /getgold /createitem. Kann man auch Items machen ohne im Game zu sein?
Vincitore is offline  
Old 06/25/2010, 20:10   #13
 
Kingtom2009's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 427
Received Thanks: 91
Ich hab eine Frage.
Ich hab alles richtig ein gestellt aber wenn ich CacheServer starten will schließt er sich sofort wieder was kann ich tuhen? Kann mir jemand bitte helfen.
Kingtom2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen)
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich hätte da ein problem mit blender. Ich habe mir ein eigenes waffe gemacht. Ich weiß nur nicht wie ich da farbe oder wie ich das zu ne datei mache kann mir mal bittte jenmand helfen? hier ist der screen :http://img269.imageshack.us/img269/1920/schwert.p ng ps:sry wen das falsche section ist
fragge über acc direckt in die db ein fügen
06/09/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
also ich versuche ein acc einzu fügen dan komm ja des USE GO DECLARE @return_value int EXEC @return_value = . @account = N'zukia', @pw = N'f262a2005175e944e9a9ef2c3bccd345'
VWKs DMG bei fügen!?!?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi leute ich habe eine frage ^^ ich habe eine lieblings Verwandlung ( /poly 2092 ) aber die macht leider kein DMG ... weiß einer wie man der DMG bei fügen kann ? wäre euch echt dankbar ^^ Mfg EYvil
Wie fügen Sie neue NPC und ändern Sie die Preise in den Läden
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Bitte helfen
Text ein fügen bei PSCS2
01/13/2006 - General Art - 4 Replies
Naja mein problem , hab schon alles fertig, auser den text einfüge, nur das klappt nicht , ich kann da reinschreiben wie ich will. Kann mir wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.