Gibt es Gute Oldschool files oder files um ein server aufzubauen bin bereit viel zeit zu investieren am besten wären ja eigne files nur wüsste nicht wo ich an files komme wo nichts ist Eure antwort ist gefragt
Profizocker94 oder auch besser bekannt unter den Namen Rain Instand Flies Da hat man viel arbeit <,< bin grad selber dabei die auszurüsten und hab noch mysql probleme...
Am besten du versuchst es mal mit der SuchFunktion von EPvP.
Dort findest du eigentlich schon genug Threads über dieses Thema.
Es gibt verschiedene Files. Z.B. DarooFiles oder SaniiFiles.
Wie ich bereits sagte, am besten einfach mal das Forum durchstöbern.
Frage zu Serverfiles 05/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
wenn ich mir die Instantserverfiles downloade und ein Server für mich zum bastenl zum laufen bekomme, kann ich dann die serverfiles nach und nach "updaten" also am server verbessern , bis sie den gleichen stand wie die files von daroo haben?
oder muss ich mir die files von daroo downloaden und das alles für freesbd machen ?
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010? 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles?
Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^
Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen.
Frage steht oben.
Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
FRage Serverfiles by Kay 02/24/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo leute,
ein freund von mir hat ein Problem.
Er hat ein Server gemacht mit den Kay files.
Er kann sich nicht einloggen, und auf der Regipage ist es Rot Login channel.
Wie kann man das beheben?
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!! 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi,
hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles???
Hoffe weiß jemand
MfG jelly