Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Surakopf]Sephiron2 Client

Discussion on [Surakopf]Sephiron2 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LiveOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 123
Received Thanks: 22
Post [Surakopf]Sephiron2 Client

Hallo epvp,

Suche zurzeit für mein Neues Projekt über Hamachi eine Surakopf.exe wo für den Sephiron2 Client angepasst ist.

Habe zurzeit die Surakopf.exe von

In den Server komme ich sobald ich mich aber in die Neuen Maps Teleportiere schliesst sich der Client ..und komme nur bis zur Charwahl

Allerdings mit der metin2.exe komme ich auch auf die Neuen Maps
LiveOut is offline  
Reply

Tags
client, marcoly, metin2, sephiron2, surakopf


Similar Threads Similar Threads
Suche Client von Sephiron2 (gebe was)
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Such den Client von den Files -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2454790-releases-sephiron2-serverf iles-me.html gebe der Person die den Client hochladet und mir per pn link schickt 200 e*gold aber die bekommt er erst wenn ich getestet habe ob das der wirkliche Client ist.
Surakopf.exe für den Ic3 Client
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, ich suche eine Surakopf.exe für den Ic3 clienten. thx im voraus ♥
Surakopf.exe für M2 Client von .ic3?
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja kann mir einer helfen. Ich brauche eine Surakopf.exe für den M2 Client von ic3. Da es nicht mein HAMACHI Server ist brauche ich die^^ Oder wenigstens mir helfen wie ich eine bereits vorhandene Surakopf.exe so änder das sie geht.
Client mit surakopf
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hilfe! wenn ich den client starte mit der sura.exe kommt eine meldung http://i.epvpimg.com/T1rbd.png
Client Modden und Surakopf exe etc.
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebes Forum, habe mal einige Fragen, und zwar habe ich vor den aktuellen Longju3 Clienten so zu modden, das ich damit auf nem Hamachi Server spielen kann. welche Daten aus dem Longju 3 Ordner muss ich Löschen und welche Dateien muss ich wo rein speichern, damit ich per Longju client auf den Hamachi Server drauf komme? alles andere ist eigentlich klar soweit.



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.