funst nur teils muss vermutlich neu downloaden weil ich denke die datei is defekt weil der entpackt nur bis 36% ... und der entpackt alles außer die serverfiles weil das sind 3 dateien oder so
Daroo Files Problem 06/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich habe derzeit ein kleines Problem mit den Files von daroo welche das davon genau sind kann ich euch gar nicht sagen ich weiß nur das man den Metin2 Server mit |m2 start| Starten kann.
So wenn ich eine Neue Quest einfüge geb ich der Quest die Rechte 777, und trage die in die Quest_List ein. Sobald ich dann in der Konsole m2 qc eingebe kommt dann z.b. das die Erste Quest ein Fehler hat aber bevor ich meine Neue Quest einfüge kam dieser Fehler nicht habe die Quest auch schon Rausgelöscht...
Problem mit Daroo Files 05/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey liebe epvper ..
Also ich habe ein problem mit den Daroo Files...
Wie viele wissen ist der Dämonenturm dort verbuggt (man wird nach dem ersten King nicht weiter geportet)
Ich habe hier in Epvp mal gesucht und habe einige DT quests getestet die hier als "richtig" dargestellt wurden allerdings ohne irgendeine Wirkung bzw. bei manchen quests ging der DT gar nicht mehr und bei anderen der selbe fehler..
ich habe auch diese "Feuer und Eis" Quest rausgenommen allerdings wird sie mir...
Daroo Files Problem! 04/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey also ich habe ein problem mit meinen hamachi server.
Nun ist alles fertig alles installiert etc.. Acc erstellen etc alles andere geht.
Nun wenn ich mich versuche einzulogen(client) dann steht es Verbindung zur server Fehlgeschlagen. Aber wenn ich jergend welche ID UND PW eingebe dann steht ID oder PW falsch..
In der SYSERR steht : socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
Für hilfe gibts ein THX ;) Danke im vorraus ;)
Daroo files Problem 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
hab mir grad das Install video von Marco_A angeguckt wie man den Server installiert. Habe alles richtig gemacht. Client habe ich alles Richtig eingestellt aber jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden.
Videos:
Client einstellen: Multiclient Version 2.0 - YouTube
Server einstellen: 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube
Wenn jemand weiß wie man das Problem behebt bitte per PN melden oder hier rein posten. Bin auch um hilfe per TV sehr...