Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.eix/.epk entpacken

Discussion on .eix/.epk entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
.eix/.epk entpacken

Wie kann ich .eix/.epk dateien entpachen? Ich habe es mit dem Archiver von Tim versucht bekomme allerdings diese Fehlermeldung:

ERROR: The Archive doesn't exists.

Was nache ich falsch? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ^^
Shadow366 is offline  
Old 03/17/2013, 10:52   #2

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Bist du sicher, dass du die Namen der .eix & .epk Dateien richtig in der XML stehen hast?
Denn laut der Fehlermeldung, was du selbst auch bemerkt haben solltest, steht dort das die Archive nicht gefunden werden konnten.
alg0r!thm is offline  
Old 03/17/2013, 10:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
war auch mein erster gedanke aber die namen sind definitiv korrekt.

<Buildfile version="1.1">
<Action type="extract" archivePath="C:\Archiver\pc" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="pc_pack.xml" />
</Buildfile>
Shadow366 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Exe zu Ahk Entpacken mit Pw
02/22/2012 - Main - 0 Replies
Also ich habe das Problem ich habe mein Ahk script zur Exe mit Pw und habe das Ssript ausversehen gelöscht. Wie kann ich das nun wieder Entpacken wen es mit Pw ist? geht das ? Eine Exe mit Pw zu ahk Entpacken? PS: Währe nett wen mir jemand helfen könnte
.epk und.eix Dateien ohne Entpacken entpacken?
08/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Tutorial, wie man .epk und .eix Dateien ohne einem Entpacken entpacken kann.. Also so mittels Cmd.
Wie PC.eix/epk entpacken?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe einen 2010 Client also ist nicht mein PServer^^ und wenn ich es normal entpacken will gehts nicht.. Naja ist wahrscheinlich verschlüsselt. Dann habe ich noch Pong and keyreader versucht dann kam meldung Error Client is blocked. Was kann ich noch machen? Danke :)
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ey leute ich benutze den client von Crank 1.3 ich hab probleme mit mit enptacken und packen Entpacken geht easy aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
*.pat entpacken???
12/22/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hi Leute ich frage mich, wie KK die patch datein erstelt haben. Wenn ihr eine ahnung habt oder sogar wisst wie man solche datein erstellt oder sogar entpackt dan postet hier mal rein. Danke schon mal im vorraus :D

All times are GMT +1. The time now is 14:03.