Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Spalte löschen

Discussion on Navicat Spalte löschen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 333
Received Thanks: 8
Navicat Spalte löschen

Hallo!


Ich habe die Frage, wo ich in Navicat eine Spalte löschen kann?
Habe schon sämtliche Funktionen wie Rechtsklick etc probiert, jedoch kann ich nirgends die Spalte löschen.
Das wäre wichtig, da beim erstellen einer Homepage einige Spalten doppelt sind und diese muss ich löschen, damit die Installation der Hp einwandfrei funktioniert.




MfG
Lolliger
LolligerBob is offline  
Old 03/15/2013, 20:41   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
rechtklick auf die tabelle -> Design Table -> Spalte anklicken -> Delete Field
xGr33n is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2013, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 333
Received Thanks: 8
Perfekt. Vielen dank dir! :*
LolligerBob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Spalte in Navicat
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Leute, ich möchte eine neue Spalte in Navicat unter "account" einfügen, die sieht so aus "ALTER TABLE `account` ADD `lastvote` datetime default NULL;" nur weiss ich nicht genau wie das gehen soll :s wer mir ein kleines HowTo machen könnte, dem wäre ich dankbar :) mfg
Navicat ganze Spalte gleich
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage wie ich z.B. Mob_Proto bei Spalte exp überall 50000 eingeben kann, ohne das man jede spalte einzelt was eingeben muss. Ist das möglich in Navicat? Sonst ist es sehr anstrengen jedes einzelt zu ändern. Danke im voraus.
Navicat: eine Spalte hinzufügen
04/27/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich möchte das Registrieren auf miner Webside duch eine registrierungs-mail etwas mehr schützen... dafür möchte ich in meiner Navicat Tabelle eine Spalte mehr namens: "activation_key" einfügen. Dabei soll en die bestehen spalten und daten nicht gelöscht werden... meines wissens nach ist das nicht möglich aber ich weis ja auch nicht alles und wo ein wille ist, da ist bekanntlich auch ein weg. Da ich im internet und in der SuFu nicht fündig geworden binn, möchte ich nun euch zu rate...
Komplette Spalte in Navicat ersetzen.
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo . Ist es möglich eine Komplette spalte in navicat datenbanken zu ersetzen z.b bei Item_proto ganze spalte von Antiflag auf 0 zu setzen? Danke im Vorraus THX gibts dann auch!
[HILFE] Navicat Spalte löschen?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jemand sagen wir ich in Navicat in einer Tabelle eine Spalte löschen kann? Mitm Rechtsklick finde ich nichts o.O



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.