[ROOT] P Server Aufbau und Planung 07/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallöchen zusammen ,
vorab gesagt habe Ich wenig Ahnung von Privaten Metin2 Server'n
jedoch kahmen Ich und ein Freund auf die Idee es einfach mal auszuprobieren ,
und zwar direkt im großen Stil
Dazu benötigen wir Leute mit Ahnung :
Base Aufbau und Anleitung , Dateien , Leute mit Idee'n und Itemverfeinerung's Sinn sowie ein Gefühl für ausgeglichenes PvP Feeling im High-Level
Einen Homepage Aufbauen der dazu auch noch dass Forum führen wird
[Suche]LastChaos Server (Root oder Hamachi) im Aufbau - biete Hilfe an ;-) 06/01/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hallo Leute...
Hat jemand einen LastChaos Server der im Aufbau ist?
Ich würde gern mithelfen diesen Aufzubauen, zu Werben und bei
anderen Problemen zu helfen :D
Ich habe Ingame viel Erfahrung, habe sowohl LC German, als auch 777 & Destiny gezockt!
Habe mehrere Kontakte die auch andere Kenntnisse haben, die ich nicht besitze, ann mich also schlau fragen!^^
Wenn der Server über Hamachi läuft, sollte es später kein Problem sein einen kostengünstigen Rootserver zu bekommen!
Habe minimal...
Hilft beim Aufbau unseren Servers! 24/7 10/23/2011 - Minecraft Trading - 12 Replies Also suche dringend nen parr nette leute die in unseren server kommen und uns
beim bauen helfen und einfach spaß haben:D
die id:95.156.229.84:4444
(wir sind dabei einen komplett nachbau von harry potter zu machen
hogwarts,winkelgasse usw.^^)
Suche jemanden der mir Bei meinem server aufbau hilft und ahnung hat gebe belohnung 09/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ja ich suche jemand wo wei0 wie man map's entbuggt mob drauf hnzufügt ein tele für die map macht und neue shop's erstellen kann die np's da platzieren kann etc.(wenn es geht ein dynds einrichten)
Eine HP einrichtet
Die behlonung ist das hir!!!:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trad ing/746724-hot-imba-s14-45-kk-hot.html
Und paar THX und noch was
MFG 2pac