Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 .eix entpacker?

Discussion on Metin2 .eix entpacker? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ForumExperte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Metin2 .eix entpacker?

Ich hatte mal einen da musste man nur die datei reinziehen & auf ok klicken.
Hat jemand davon den download?
ForumExperte is offline  
Old 03/14/2013, 19:16   #2

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
Ich kannte mal so eine Funktion hier in epvp die nennt sich SuFu Extraction Helper suchst du . Gib das mal hier in die SuFu ein oder in Google
EisTee, is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 19:19   #3

ForumExperte's Avatar

Received Thanks: 35
Danke wenigstens weiß ich wieder den name
ForumExperte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE mit Entpacker? :D
12/13/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo! Ich habe mir vor 3 Tagen von Metin den Client gezogen, per Torrent direkt von den ihrer Seite gedownloadet, ich hab dies heute entpackt und da waren die Entpacker von Metin2DE drin. Warum das? :awesome: Standart? Regards
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
Metin2 Entpacker
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hey :D Also leute da ich selber sehr lange gebraucht habe um zu checken wie man die dateien entpackt um den client zu modden ^^ Hab ich mal ein Programm erstellt ihr Müsst es in C:\ packen dort packt ihr auch die FR datei die im anhang ist hin. dann packt ihr die dateien die ihr entpacken wollt in den FR Ordner (es gibt immer 2 dateien .epk und .eix ) dann öffnet ihr die pc_ex mit dem notepad++ Dort ändert ihr überall wo PC "C:\FR\PC z.b. seht
Metin2 Entpacker
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Com, Ich suche den Entpacker von Tim. Ich habe sufu benutzt aber leider keine Links gefunden und wenn nur gesperrte. Hoffe auf hilfe.
Metin2 Entpacker
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe den FIleExtractor von MrCrackeR geladen,Nur kann ich keine Item Proto entpacken wieso nicht?

All times are GMT +1. The time now is 23:51.