Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Entpacker

Discussion on Metin2 Entpacker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

»ScreaT's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
Metin2 Entpacker

Huhu Com,
Ich suche den Entpacker von Tim.
Ich habe sufu benutzt aber leider keine Links gefunden und wenn
nur gesperrte.
Hoffe auf hilfe.
»ScreaT is offline  
Old 01/19/2011, 22:19   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906

Hättest nach File Archiver suchen müssen.
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 22:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
hier auc ein entpacker
[SGA]Domei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Entpacker
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hey :D Also leute da ich selber sehr lange gebraucht habe um zu checken wie man die dateien entpackt um den client zu modden ^^ Hab ich mal ein Programm erstellt ihr Müsst es in C:\ packen dort packt ihr auch die FR datei die im anhang ist hin. dann packt ihr die dateien die ihr entpacken wollt in den FR Ordner (es gibt immer 2 dateien .epk und .eix ) dann öffnet ihr die pc_ex mit dem notepad++ Dort ändert ihr überall wo PC "C:\FR\PC z.b. seht
Metin2 pack Entpacker
01/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hallo Community, ich stelle euch ein kleines Tool vor, mit dem es möglich ist die .eix und .epk Dateien aus dem Metin2 Ordner zu entpacken und anschließend wieder einzupacken. Es wird unbedingt empfohlen die Anleitung durchzulesen, die unter "Hilfe" > "Anleitung" zu finden ist! Der FileArchiver darf nicht beendet werden, solange die Dateien
[Realease]Metin2 Entpacker
08/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich release mal meinen alten entpacker ^^ Der Grund ist,das ich wieder so langsam anfange client modding zu machen Damals war der net so gut angekommen weil er nur die PC entpacken konnte xD Link zum alten thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/492712-metin2-entpacker.html Video zum neuen entpacker ;) http://www.youtube.com/watch?v=Li959mfrwJg

All times are GMT +1. The time now is 05:05.