Hey, möchte diese iCons im Forum ändern.
Weiss jeman dwie diese heissen?
Wenn ich rechtsklick mache und "Bild URL Kopieren" steht BoardM.png , hab es schon ersetz mit einem anderem, funkt aber nich^^
´Frage Forum 02/16/2013 - WoW Bots - 10 Replies hat noch orgendwer zugung zum Home of the Buddy Bots - Honorbuddy, Gatherbuddy, Demonbuddy, Buddy Wing, Tankleader
bei mir geht seit tagen nix...
ich weis sie stehen unter dauer DDOS aber schön langsam wirds doch etwas sagen wir mal .. nervig.
wenn noch jemand zugang haben sollte.. kann er dann bitte für jede klasse eine
gute/brauchbare CC für alle klassen und die wichtigsten adons runtrladen ud auf nen hoster verschieben?
denn ich habe immer noch das grundgerüst.. und würde gerne...
Forum Frage 10/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Wie ändert man die beiden Sachen ?
http://s14.directupload.net/images/121006/iaya6uk c.png
Forum Frage 02/13/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies hallo Leute wollte fragen wie man ein eigenes Forum hochläd?sowas wie blackevo
[Frage] WBB Forum (3.1) 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Schönen Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, wie man in einem WBB Forum der Version 3.1 so eine "Legenden" Leiste bekommt und die Namen der Ränge Farbig bekommt.
Wäre wirklich nett, wenn mir da wer etwas Hilfen könnte, bzw. eine Lösung, Verweis auf eine Anleitung hätte.
Grüße
pwnardi
Forum Frage 07/30/2011 - Technical Support - 0 Replies Habe mal eine Frage.
Ich benutzte phpBB als Forum und dort steht bei den beiträgen: Hat sich bedankt: 0 mal
Aber nirgends ist eine Thanks Button o_O Wo kann ich das einstellen? :P