Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Mounts ?

Discussion on Neue Mounts ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Neue Mounts ?

hey hat irgendwer neu mounts public gemacht bei epvp
AD. Arogunz is offline  
Old 03/10/2013, 23:50   #2

TheTutMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Guck einfach in den sammelthread für 3d Modelle nach da steht alles drin.
TheTutMan is offline  
Old 03/11/2013, 04:21   #3

[Cyberos]'s Avatar

elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Received Thanks: 668
Sind mehr als genug neue Mounts aufgetaucht einfach die suche verwenden da findest mind 20 stück

Gruß
[Cyberos] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]6 Neue Mounts
04/11/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallo! Ich Biete euch heute 6 neue Mounts, 2 von diesen habe ich getestet, den rest nicht, ich habe sie hier nicht gefunden, falls sie hier doch Public sind, schreibt mir bitte den Link und ich werde es entfernen lassen! :) Natürlich kann man auch einige von ihnen, als Mob // Npc verwenden. Ich glaub aber ich habe schon mal 1 oder 2 davon gesehen ;> war nun über ein Jahr nicht online bin erst wieder neu dabei, also nicht böse sein :> :awesome: Hier erstmal ein Screen:
[Release]2 Neue Mounts.
06/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Gab es schonmal. #closerequest.
[RELEASE]7 Neue Mounts [non-Pub]
05/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Heyho, hab hier 6 Neue Mounts für euch! Was ist enthalten: -Texturen (4 verschiedene Pro Mount) -Animationen Hier ein paar Granny Screens, konnte die leider schlecht so drehen, dass man alles sieht! Leider keine Ingame Screens, da ich keinen Server mehr hab und es auch nicht mehr vorhab!
[Release]2 Neue Mounts
04/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 77 Replies
Guten Abend Epvp Ich release mal 2 von meinen neuen Reittieren. Noch kurz als Vorwort die Reittiere haben mich nicht sehr viel Zeit gekostet und sie sind aus diesem Thread hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1059368-release-7-neue-mounts-non -pub.html Thanks an Ihn er hat sie aus Sacred geholt, Ich habe sie nur für metin konvertiert und ihnen Bones gegeben. Hier ma 2 Screens von den Mounts Seepferd
Neue mounts bei WoTlK
10/04/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Ich hab grad gelesen das es ab dem neuen addon WoTlK neue mounts kommen Fliegender Teepich und ein Motorrad oO also ich find die kacke erlich gesagt:) wie findet ihr die mounts:confused:

All times are GMT +1. The time now is 12:32.