[Baue] Eure Minecraft Wünsche 05/06/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Hallo,
ich möchte hier einen Store aufmachen, indem ich eure Meinecraft Wünsche nachbaue. Ich habe des öfteren kein Internet und hänge somit immer in Minecraft rum. Ich erstelle eine Random Welt im Survival Mod und baue dann mit dem Mod Toomanyitems
Ich kann so ziemlich alles erstellen, jedocht brauche ich eine grobe Vorstellung wie ein Bild o.ä
Am besten beschreibt ihr genau euren Wunsch
Preise vhb, allerdings nicht sehr billig.
Preise bestimmt ihr ab 50+
Es wird pro Stunde...
Ich erbaue eure Minecraft Wünsche [S]e*g 04/07/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Heyo Leute,
ich habe mal die Idee gehabt auch einen Service zu erstellen, bei dem ich eure Minecraft Wünsche (Leuchttürme, Gebäude ...) erbaue.
Warum ich ?
Ich habe echt viel zu viel Zeit xD Fast jeden Tag wenn ich kein Internet mehr habe, zocke ich einfach Minecraft. Wozu dann nicht eure Wünsche dann erbauen?
Es wird im Baumodus gebaut.
Die Preise können schwanken, da andere Gebäude mehr oder weniger zeitwändig ist.
Eure Wünsche 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich wollte euch mal fragen welche Wünsche ihr für Tutorials habt!
Also eigentlich könnt ihr euh vieles Wünschen ich werd gucken wie mans machen kann aber bitte vorher SuFu benutzten oder nicht so unlogische Sachen fragen wie z.B. "Wie encrypte ich die Game datei???" weil das nur ein paar wenige können und ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe, geschweige denn es vorhzuhaben ;)
Eure ****** Wünsche! 04/20/2010 - Off Topic - 11 Replies Hi Leute, wie wärs wenn ihr einfach mal eure Dshini Wünsche postet ?
Ich würde dann die Signaturen von euch wenn ihr so postet immer in hier den Post kopieren!
Mit jedem klick werdet ihr eurem Traum ein Stück näher!;)
Hier meiner:
http://www.dshini.net/de/simg/13586f92-c3bf-a7d4- b9ba-7e7b4b1eda38/a6b6.png
http://www.dshini.net/de/spage/c0f46bef-cc62-0a54 -458f-41638ab2980a
Wäre nett wenn auch DU! klickst!
eure wünsche/träume 09/29/2009 - Off Topic - 29 Replies yo.. was habt ihr euch schon immer gewünscht?
ich fang mal an:
->siehe signatur