Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monster/2.eix/epk entpacken? ERROR! -.-

Discussion on Monster/2.eix/epk entpacken? ERROR! -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Question Monster/2.eix/epk entpacken? ERROR! -.-

'Immer wenn ich die Monster.eix/epk und die Monster2.eix/epk entpacken möchte
bekomme ich einen Error unzwar das die m2exe nicht mehr funktioniert und der Entpacker abstürzt.
Ich habe das bei mehreren Clienten probiert und immer bei den Monster Dateien crashen die Entpacker (habe 2 versch.)
Als es mir beim ersten mal passiert ist habe ich einen Freund gefragt und er meinte, dass die Dateien dann verschlüsselt seien.
Das kann aber nicht sein weil ich habe es jetzt mit 3 Clienten aus probiert
Und beim Marco_A Clienten v2 steht ja sogar das ALLES unverschlüsselt
sei.
Also weiß Jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal im Vorraus ein THX für die THX Hunter unter euch gibt es natürlich auch^^
xSany is offline  
Old 03/10/2013, 12:38   #2

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Versuche mal über CMD zu entpacken.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 13:29   #3

Received Thanks: 250
Welches Windows hast du?
Skyƒusioη is offline  
Old 03/10/2013, 17:12   #4

Received Thanks: 67
windows 8^^

ehm über cmd geht es danke sehr
xSany is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Monster epk und eix entpacken
11/06/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hi epvp brauche eure hilfe und zwar hab ich denn client von daroo und will da die monster epk und eix entpacken mit dem FR ordner aber das funktioniert nicht der sagt mir immer programm funktioniert nicht mehr komischer weise bei allen anderen epk und eix geht es Hoffe mir kann einer helfen :) ,,,,
Monster entpacken
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Was brauche ich bei der Monster.epk um die zu entpacken : den FE ordner? Wenn ja wo bekomme ich den MFG:Leon
Metin2.de Monster.epk/eix packen/entpacken
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, und zwar wollte ich mir einen Client aus dem .DE- Client modden. So jetzt hab ich direkt ein Problem und zwar wollte ich mit was leichtem anfangen : die 12 Rauch Metin-Steine einfügen. Dafür muss ich ja die Monster epk und eix entpacken.. wenn ich das mache kriege ich nur einen Ordner im unterordner: monster raus der heißt Barbarian. So.. hab mir nix weiter bei gedacht und wollte den Metinstone_02 Ordner einfügen und dann halt die Querrys inne XML eingetragen und alles.. wenn...
Wo liegt der Fehler? Monster entpacken
05/27/2011 - Metin2 - 3 Replies
Guten Tag, ich entpacken schon länger mit dem File Archiver von MrCracker Files. Diesmal möchte ich alle Monster entpacken. Ich habe bis jetzt versucht : - npc.epk , npc.eix - monster.epk, monster.eix, monster2.epk , monster2.eix
Monster entpacken
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen, ich wollte fragen wie man monster.epk entpackt? monster2 geht ohne Probleme. Habe versucht: Extraction Helper Extractor by Eddy FE FA FR

All times are GMT +1. The time now is 14:39.