Metin2.de Monster.epk/eix packen/entpacken 03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
und zwar wollte ich mir einen Client aus dem .DE- Client modden.
So jetzt hab ich direkt ein Problem und zwar wollte ich mit was leichtem anfangen : die 12 Rauch Metin-Steine einfügen.
Dafür muss ich ja die Monster epk und eix entpacken..
wenn ich das mache kriege ich nur einen Ordner im unterordner: monster raus der heißt Barbarian.
So.. hab mir nix weiter bei gedacht und wollte den Metinstone_02 Ordner einfügen und dann halt die Querrys inne XML eingetragen und alles.. wenn...
monster.epk/eix entpacken M2.exe funktoniert nicht 01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo und wiedermal ein Problem mit dem entpacker.
Wenn ich die monster.epk/eix mit dem "FR" Entpacker entpacken will kommt sofort die meldung das die M2.exe nicht mehr funktoniert..
Ist die datei evtl. zu groß um damit zu entpacken oder woran kann dies liegen?
Den entpacker habe ich nochmal neu gedownloadtet aber das Problem blieb das gleiche..
Mehr als ein "Thanks" kann ich euch leider für eure mühe mir zu helfen nicht geben.
danke im vorraus
mfg
e:
was ich gerade sehe..
Wo liegt der Fehler? Monster entpacken 05/27/2011 - Metin2 - 3 Replies Guten Tag,
ich entpacken schon länger mit dem File Archiver von MrCracker Files.
Diesmal möchte ich alle Monster entpacken. Ich habe bis jetzt versucht :
- npc.epk , npc.eix
- monster.epk, monster.eix, monster2.epk , monster2.eix
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme 04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies ey leute
ich benutze den client von Crank 1.3
ich hab probleme mit mit enptacken und packen
Entpacken geht easy
aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor
was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy
bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
Monster entpacken 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallöchen,
ich wollte fragen wie man monster.epk entpackt?
monster2 geht ohne Probleme.
Habe versucht: Extraction Helper
Extractor by Eddy
FE
FA
FR