Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer DE CLient Root Daten

Discussion on Neuer DE CLient Root Daten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 565
Neuer DE CLient Root Daten

Hallo

Wenn ich die neuen Root.eix entpacken und einfach wieder packe kommt der fehler wenn ich client starte

wenn ich was an der root veränder kommt das NoneType aobject has no attribute split
[15:42:57] james0934: 0308 15:42:01147 :: LZObject: Decompress failed : ret -4, CompressedSize 0

0308 15:42:01148 :: Failed to decompress : logininfo.py

weiss einer was ?
ciao123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Daten okay?
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tach, ich habe eine Frage, undzwar wollte ich mir einen Root mieten bei Worldstream für einen Metin2 Server... Jetzt ist meine frage, ob diese Daten des Roots für einen Server ausreichen und wie viele Leute ca. drauf spielen können ohne das es laggt oder ähnliches... Die Root Daten: AMD X2 240 2x 2,8 ghz 8GB RAM 500GB Festplatte 10TB Traffic...
root daten ok?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute :) sind die rootserver daten für einen anfagsserver gut? es geht nur um einen anfangsserver um zu sehen wie der server so ankommt:) Hardware und Übersicht: CPU AMD64 2x 2GHz Dual Core CPU
Neuer daten bank fehler
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jetzt habe ich wieder nen daten bank fehler :D wie beseitige ich den Folgendes steht dort: Enter full pathname of shell or return for /bin/sh
Neuer Anfang - neue Daten?
09/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Bin grad dabei meinen WoW Account zu verkaufen... wollte direkt neu anfangen. Checkt es Blizz wenn ich mich jetz mit gleicher Adresse, gleiche Bankdaten, gleiche Straße etc anmelde? Sollte ich eine neue Email-Adresse verwenden? Nich wenn die den Besitzerwechsel mitkriegen und mir meinen neuen Account sperren... :( mfg und in Hoffnung auf baldige Antwort Zeylon
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...

All times are GMT +1. The time now is 11:51.