Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte schnelle Hilfe!!!

Discussion on Bitte schnelle Hilfe!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Bitte schnelle Hilfe!!!

Hey Leute,

Erstmal bitte unterlasst die dummen Kommentar, wie z.B "lass es einfach wenn du eh keine Ahnung hast" oder sonstiges!

Ich wollt eben mal wieder einen Hamachi Server erstellen mit den 2013er Fails von Daroo.
Aber wenn ich mit EasyControll verbinden möchte kommt immer :"Verbindung Fehlgeschlagen"

Wo liegt der fehler bitte helft mir.

Mfg
ToterSternx3 is offline  
Old 03/08/2013, 11:59   #2

Offical-Break's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
2013 files gibt es nicht und daroo hatt keine 2013 files und du kannst es auch manuell machen.
Offical-Break is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte schnelle Hilfe :)
04/07/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich würde gerne eine Chaosschlacht starten aber mir fehlt der Befehl dafür. Bin GM / EP1 Server :) Bitte helft mir schnell.
BITTE SCHNELLE HILFE
04/06/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe das grose Problem ich würde gerne einen emulator für lc erstellen. dafür brauche ich die seite WIZATEK. aber ich bekommme bei der registration einen link den ich nicht bestätigen kann. habe mich nochmal regi aber dan kamm keine mail. BIN verzweifelt weis nicht mehr weiter mich adden by skyekpe taifun1211 wen jemand ein acc hat für mich auf der SEITE Wizat
Schnelle Hilfe Bitte
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, nicht mal 1 tag gibt es meinen hamachi server.. dann kommt son trottel rein und hat gm rechte.. dann hat der den kaqq server schrott gemacht "Core Problem" ist klar server muss neu gemacht werden. aber wie hat der das gemacht? und wie kann ich das fixen das das nicht mehr geht.. omg solche trottel die nicht mal anderen usern den spaß lassen.. ich hab geguckt der ist nicht mal als GM eingetragen in der gmlist..
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx

All times are GMT +1. The time now is 15:05.