Brauchst einfach die lib's für deine FreeBSD Version.
Lade sie dir runter und navigieren in das Verzeichnis "lib" (einfach cd /lib/) dann lädst du sie da wieder hoch ;-)
Bei einem 64bit System musst du erstmal die lib32 installieren diese findest du auf der Freebsd seite in dem verzeichniss von FreeBSD 8.3 dort den ordner lib32 runterladen und installieren die libs dann unter /usr/lib32 reinpacken in der Anleitung oben von ciao123 ist alles genau beschrieben wenn du trotzallem nicht weiter kommen solltest schreibe mich an kann dir dann gerne über TV helfen.
kann dir den lib32 ordner aber auch schicken und die dazugehörigen libs
Metin2 Root Server fehler 10/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies SYSERR: Oct 20 14:39:47 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Oct 20 14:40:06 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Oct 20 14:40:06 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
SYSERR: Oct 20 14:40:06 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)
...
metin2 Root HP Fehler [HELP] 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo comm
ich habe meine metin2 root server eine hp gegebn aber , immer nach paar mins geht die seite nicht mehr da kommt dieser fehler :
Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113
ich habe schon paar tuts gelsen aber ich finde die datei :
my.cnf
Metin2 Mod-Fehler (root.epk/eix) 05/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi.
Ja ich wollte mal wieder in Metin2 Modden!
Habe mir einen Moblock reingemoddet,,,
Aber wenn ich metin2 starte kommt:
Falsche root dateien blablabla
wenn ich es mit der beigelegten exe öffne bekomme ich nach 1 minute einen kick -.-
Metin2 Root Fehler .^.^ 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallu liebe Elitepvpers' Community ;)
Na ja, ich habe heute einen Root eingerichtet, doch beim starten, kam nicht account
hotbackup
success
oder sowas am Anfang, sondern:
PROT_EXEC|PROT_WRITE failed.