Ich meine bei ihm funktioniert es ja auch so
Geaddet hatte ich ihn schon gestern aber das es TuT's davon gibt wusste ich nicht.
Werde es direkt mal ausprobieren.
RedDragon, mach mal in der Portmap den Port 13010 und versuch es dann erneut.
& Wenn du Probleme hast, so schreibe doch eine PN an den Threadersteller.
Fehler beim Verbinden [Daroo-Files] 10/16/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies Heiho,
habe ein Problem damit das ein Kumpel von mir nicht auf meinen Server connecten kann.
Was ich gemacht habe:
Ports angepasst mit .100 am ende,
Serverip hat mein Kumpel mit .100 und .xxx probiert aber beides klappt nicht.
Hat jemand eine Idee, oder das gleiche Problem und die Lösung dafür ?
Fehler beim verbinden (2011 Files) 02/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich habe versucht mich in den Client einzuloggen, aber da stand nur : Fehler beim verbinden mit dem Server
Also am Client liegt es daran nicht.. Portmap ist an.. Hamachi ist auch an.. und Virtual Box (Neu für mich noch) auch. habe die 2011 Files von Howan und ja.. habe CH1 gestartet man kann ja 2 CH´s starten. beide chs ausprobiert, kann mich trotzdem nicht einloggen. obwohl ich auch sysinstall gemacht habe, und erfolgreich gebootet und gestartet hatte.. CH1 wurde gestartet!
2011_files#...
[Daroo Files] Fehler beim Verbinden. 01/08/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey com,
ich habe die daroo files und will sie auf Hamachi installen
So, mein Problem ~ gestartet die Maschine alles pipapo.
IP eingetragen, rebootet, dann "m2 start" gemacht.
Portmap offen , Hamachi offen.
Client von Marco_A und sLay.
Fehler beim Verbinden ;0 ?
Warum immer fehler beim verbinden!? 03/27/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo, wie der Titel es schon sagt, kommt bei mir immer fehler beim verbinden mit den server! Ich wollte mich auf mikor einloggen aber imme fehler warum?
Egal wo immer fehler beim verbinden mit dem server.. 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ok nochn Problem. Jedesmal wenn ich per Surakopf auf nem server connecten will kommt Fehler beim verbinden mit dem server-.-
die ip in mc ist richtig. 07 ordner unpatched ist auch nicht falsch <.<'
was ist da los? ich kann nichtmal auf meinen eigenen server connecten..
ich wollte eben auf nen root server connecten der nur über surakopf bzw ip erreichbar ist: fehler beim verbinden mit dem server.. was ist da falsch? was mach ich falsch?