Hallo ich suche jemanden der auf unseren Rootserver (FreeBSD 8.3 32 Bit) eine ipfw+pf Firewall installieren kann und sich dafür vlt man eben 10 - 20 Minuten Zeit nimmt.
firewall installation fail 07/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi epvp,
Ich habe versucht auf meinem root eine firewall zu installieren, leider kommt immer dieser fehler
Couldn't open FTP connection to ftp-archive.freebsd.org:
Unknown error: 0.
kann mir jemand helfen`?
FreeBsd FireWall Installation 03/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi Epvp Original Thread here
Expression
Merhaba Arkadaşlar Size İlk Önce FireWall'ı Anlatacağım...
Eğer belli bir süredir internet kullanıyorsanız ya da birçok bilgisayarlardan oluşan bir ağ ortamında çalışıyorsanız ve interneti de kullanmanız gerekiyorsa muhtemelen firewall (okunuşu fayırvol) kelimesini duymuşsunuzdur.
Temel olarak firewall ağ sistemlerini internet ortamından gelecek kötü kodlar virüsler hackerlar ve zararlı web siteleri gibi birçok olumsuz içerikten korumak için...
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo liebe freunde,
ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM.
Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen!
Leider ohne erfolg.
Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...