---Mysql Installation Fail ---- HELP 06/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies habe gerade root bekommen freebsd 7.2 32bit.
ich wil mysql installren doch da kommt immer der fehler.
cd /usr/ports/databases/mysql55-server
make WITH_XCHARSET=all install clean
===> mysql-server-5.5.25 depends on file: /usr/local/bin/cmake - not found
===> Verifying install for /usr/local/bin/cmake in /usr/ports/devel/cmake
===> Patching for cmake-2.8.8
FreeBsd FireWall Installation 03/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi Epvp Original Thread here
Expression
Merhaba Arkadaşlar Size İlk Önce FireWall'ı Anlatacağım...
Eğer belli bir süredir internet kullanıyorsanız ya da birçok bilgisayarlardan oluşan bir ağ ortamında çalışıyorsanız ve interneti de kullanmanız gerekiyorsa muhtemelen firewall (okunuşu fayırvol) kelimesini duymuşsunuzdur.
Temel olarak firewall ağ sistemlerini internet ortamından gelecek kötü kodlar virüsler hackerlar ve zararlı web siteleri gibi birçok olumsuz içerikten korumak için...
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo liebe freunde,
ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM.
Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen!
Leider ohne erfolg.
Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
Warrock installation fail² 05/24/2010 - WarRock - 32 Replies hallo,
ich hatte schonmal so nen thread, da der aber irgendwie irgendwo vergammelt schreib ich nochmal mein problem hier rein und hoff, dass diesmal ne brauchbare lösung kommt!
also ich hab probiert WR von dem gamersfirst-live-teil zu installieren.aber immer bleibt das setup irgendwo ziemlich am schluss hängen und dann kommt die fehlermeldung, dass irgendwas nicht gefunden werden konnte! aber des ist immer was anneres! einmal was metal_door_5 einmal metal_box_3 und dann noch andere halt!
...