Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Skill modding

Discussion on Suche Skill modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
Suche Skill modding

Hey, da viele Moddings von SKills down sind, wollte ich fragen ob jemand von der Communtiy noch welche irgenwo auf irgendeiner Fesplatte hat.

Wäre toll ^^ <3

lg Tomchen
9TAILS is offline  
Old 03/04/2013, 22:48   #2

elite*gold: 748
Received Thanks: 1,981
Ohne witz, gemoddete Skills sind allgemein Hässlig, wenn ich ein Server mit soetwas sehe drehe ich gleich wd um.
.Harlem² is offline  
Old 03/05/2013, 05:49   #3

Attakan's Avatar

elite*gold: 250
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Harlem² View Post
Ohne witz, gemoddete Skills sind allgemein Hässlig, wenn ich ein Server mit soetwas sehe drehe ich gleich wd um.
wenn man es kann sehen sie nicht hässlig aus
Attakan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Skill Modding
07/07/2012 - Metin2 - 2 Replies
ich suche die Skill Modding von Reikari kann mir die einer senden die sind sonst bei m e g a u p l o a d die kann mann nicht runterladen o.o
Skill Modding
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo kann mir jemand diesen Skillmodding geben &#x202a;Metin2 PSG Network AkoyDeluxe PvP Video&#x202c;&rlm; - YouTube Danke
[HELP]Skill modding
03/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo com Ich habe mal angefangen meine Skills zu modden. Aber ich hatte die pc dateien mit gaul bug also dem YouTube - Gaul-Update für den Skilldmgvervielfältiger und jetzt wüsste ich gerne wie ich das wieder raus bekommt das der Auto haut also pls HELLLPP!!!
Skill Modding Programm
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte mich mal am Skill Modding versuchen und jetzt möchte ich von euch wissen welches Programm eurer Meinung dafür am besten ist. Hab schon öfters gehört das Photoshop CS4 oder Paint.Net dafür ganz gut wäre dort finde ich aber beim Photoshop CS4 den dl link nicht nur für CS5 und für Paint.Net finde ich kein dl link für das dds plugin. Wäre nett von euch wenn ihr mir das beste Programm eurer Meinung dafür sagen könntet und den dl link zum Programm und zum dds plugin posten könntet.
Skill modding
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte mich mal am modden der skills versuchn hab soweit alles vorbeireitet ...finde sie nur nich ...kann mir mal jemand die genauen dateinamen sagen....wäre sehr nett ;)

All times are GMT +1. The time now is 14:34.