Facebook: Nur ein kleiner Fehler? 12/29/2012 - Technical Support - 13 Replies Guten Abend,
Gestern Abend, als ich mich gestern wieder in meinen Facebook Account eingeloggt hab kam am Anfang die Meldung, dass sich irgendeine fremde Person in meinen Account eingeloggt hat und zwar in der Nähe von Bang Khen (=Stadtteil von Bankok, Thailand). Danach hab ich natürlich gleich mal Viren Scanner durchlaufen lassen(Norton 360, Malwarebytes)...Wurde aber nichts gefunden. Im Facebook Account selbst wurde weder i-was verstellt noch Nachrichten geschrieben. War das mit dem Ort...
Kleiner Fehler d. Source 05/30/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo, Moin, Hey & Na, liebe Leute!
Ganz kurz, kann mir einer die fehlende Dateien hochladen? Die fehlen bei mir igendwie. :confused: Siehe Screen:
Ich bin der Link
Das wären
D3D9.h
d3dx9math.h
d3dx9tec.h
Patcher kleiner fehler (: 10/20/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Ich hab mir nen Patcher gemacht, aber wenn ich ihr ausführe kommt das die datei DSETUP.dll fehlt obwohl sie im ordner ist...^^??
Kleiner fehler 09/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo es kommt immer bei der world .
LUA - Event - ID:1, Title:The Rise Of Behemoth, State:1
Kleiner Fehler 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also...
Ich habe ein Problem, dass ist passiert als ich meine neuen Waffen in meinen Server eingefügt habe.
Die 110er Waffen, die den meisten bekannt sind.
Ich habe sie zwar erfolgreich eingefügt, dadurch ist aber ein Problem entstanden, ich sehe Teile des Drachengottschmucks nichtmehr also z.B
Drachengoldohrringe.
Bitte schleunigst um Hilfe.
Am besten wäre es, wenn ihr Links reinstellt, oder es mir gleich hier erklärt.
Wenn ihr das nicht wollt, lasse ich meine Skype addy mal hier "...