Ich würd mal probieren die erweiterten Dateinamen anzeigen zu lassen. Bei Windows unter Ordneroptionen. Manchmal spinnt er einfach. Wenns nicht geht nimm einen andern Patcher
Kleiner fehler 09/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo es kommt immer bei der world .
LUA - Event - ID:1, Title:The Rise Of Behemoth, State:1
Kleiner Fehler 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also...
Ich habe ein Problem, dass ist passiert als ich meine neuen Waffen in meinen Server eingefügt habe.
Die 110er Waffen, die den meisten bekannt sind.
Ich habe sie zwar erfolgreich eingefügt, dadurch ist aber ein Problem entstanden, ich sehe Teile des Drachengottschmucks nichtmehr also z.B
Drachengoldohrringe.
Bitte schleunigst um Hilfe.
Am besten wäre es, wenn ihr Links reinstellt, oder es mir gleich hier erklärt.
Wenn ihr das nicht wollt, lasse ich meine Skype addy mal hier "...
[Kleiner-Relase]EdgMt2 Patcher umgehen 04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hier damit könnt ihr den Edgmt2 Patcher umgehen
Da einige das net kapieren wie es geht:
1.Die Datei herunterladen
2.Datei entpacken
3.Datei in den Edgmt2 Ordner schieben
4.Datei als Admin Starten
5.Freuen
Kleiner Fehler. DB-Connecten will nicht ôo 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Labert mich nicht voll mit SuFu oder Google. Wenn ich was gefunden hätte würde ich nicht posten. Also sparts euch gleich !
ALso, ich hatte nach langer Zeit mit meiner Freundin mal wieder Lust nen Server zu machen.
Das Problem: Ich kann nicht auf Ihre DB Connecten. Ja Port 3306 ist an !
Das Problem währe:
http://img641.imageshack.us/img641/782/fehlerf.pn g
Kleiner Fehler mit großer Auswirkung. 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich wollte mal fragen ob jemand eine lösung hat:
Habe meinen Server weitesgehend auf deutsch übersetzt.
Server online alles wunderbar. Irgendwann kick offline.
In Freebsd steht dabei ein paar mal: :1: attempt to call field `is_pc´ (a nil value)
könnte mir evtl dabei jemand helfen