Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

client side reittiere einfügen wie?

Discussion on client side reittiere einfügen wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Question client side reittiere einfügen wie?

Hallo,
Ich suche ein Howto wie man reittiere client side einfügen in der sf habe ich nix tolles gefunden und in youtube.de auch nicht könnte mir einer ein gutes howto hier rein schreiben?

DANKE

mfg Paddy
˙·٠•●★Paddy★●•٠·˙ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PVP/PVM Schild zum einfügen Server/Client side
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leutz ich bins mo wieder ich such PVP und PVM schild zum einfügen server wie Client side und ich suche einen der ma testet ob er mit meinem server conecten kann is noch auf hamachi da ich daran arbeite hab aber schon so ziemlich alles fertig kuckt also das ihr dann n Clienten habt der alles drinne hat bis zu denn item 2011/12
Normale und dunkle Reittiere in 2011 Client einfügen
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab den aktuellen De Client 25.09. und sehe die Reittiere in meinen Server nicht hab auch versucht sachen von Cranks 4.5 rein zu packen ohne erfolg weiß einer weiter er findet die texturen nicht-.-
Neue reittiere einfügen (in eigenen Client)
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, Würde gerne in den Client (Neonblue 4.5) die Reittiere einbauen mit Dmg und quest. Hab mit der Sufu nix wirkliches gefunden. Könnte mir jmd. helfen oder den link geben wies geht? :) Best regards, Metin2 suchter
Metin2 Reittiere in client einfügen
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag , Com Ich habe in serverside nun reittiere drinne.. Nun fehlt mir nurnoch client... pls Help.. mfg. astraG
[HILFE]Reittiere in Client einfügen
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe jetzt einen texturen und einen models Ordner und ich wollt jetzt fragen wo ich die kake da jetzt reinpacken soll?? thanks* MFG GreenArrow

All times are GMT +1. The time now is 04:10.