Hallo,
Ich suche ein Howto wie man reittiere client side einfügen in der sf habe ich nix tolles gefunden und in youtube.de auch nicht könnte mir einer ein gutes howto hier rein schreiben?
Suche PVP/PVM Schild zum einfügen Server/Client side 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hay leutz ich bins mo wieder
ich such PVP und PVM schild zum einfügen server wie Client side
und ich suche einen der ma testet ob er mit meinem server conecten kann
is noch auf hamachi da ich daran arbeite hab aber schon so ziemlich alles fertig kuckt also das ihr dann n Clienten habt der alles drinne hat bis zu denn item 2011/12
Normale und dunkle Reittiere in 2011 Client einfügen 09/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hab den aktuellen De Client 25.09. und sehe die Reittiere in meinen Server nicht hab auch versucht sachen von Cranks 4.5 rein zu packen ohne erfolg weiß einer weiter er findet die texturen nicht-.-
Neue reittiere einfügen (in eigenen Client) 08/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvp,
Würde gerne in den Client (Neonblue 4.5) die Reittiere einbauen mit Dmg und quest.
Hab mit der Sufu nix wirkliches gefunden. Könnte mir jmd. helfen oder den link geben wies geht? :)
Best regards,
Metin2 suchter
Metin2 Reittiere in client einfügen 05/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Tag , Com
Ich habe in serverside nun reittiere drinne..
Nun fehlt mir nurnoch client...
pls Help..
mfg. astraG
[HILFE]Reittiere in Client einfügen 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community!
Ich habe jetzt einen texturen und einen models Ordner und ich wollt jetzt fragen wo ich die kake da jetzt reinpacken soll??
thanks*
MFG GreenArrow